Hallo,
ich habe hier noch ein Siemens C25 rumliegen, leider mit Sim Lock versehen.
Jetzt soll ich einen sogenannten "Subset-Code" eingeben, weiss jemand wo ich den finde oder wie ich sonst noch den Sim Lock entfernen kann?
Gruss
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch ein Siemens C25 rumliegen, leider mit Sim Lock versehen.
Jetzt soll ich einen sogenannten "Subset-Code" eingeben, weiss jemand wo ich den finde oder wie ich sonst noch den Sim Lock entfernen kann?
Gruss
Matze
Hallo,
gibt es einen Onlineshop der das S68 mit aktueller FW verkauft?
gruss
m.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Tja, dann hilft nur die BenQ.Siemens Hotline anzurufen.
Ich wäre allerdings vorsichtig damit gleich damit rauszurücken, daß es seit dem Update so ist. Denn laut den Updatebedingungen besteht bei den Updates KEINE Garantie! :flop:
Bye, Aldiscon
(mein 1.000 Posting)
Ich bringe es Morgen zum Haendler zurueck, da ich das Handy erst eine Woche habe.
Der sollte mir weiterhelfen koennen.
ps. welches update meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
schalt's mal für ein par Minuten aus und nimm den Akku raus.
u.U. hilft ein solcher Reset...
Bye, Aldiscon
Nutzt leider nichts...
Hallo,
kann man das S68 auf den Lieferzustand zurücksetzen?
So das alle Einstellungen sowie alle Telefonbucheintraege gelöscht werden?
Gruss
matze
Hallo,
ich habe gestern mein S68 per GPRS von Software 22 auf Version 34 upgedatet.
Nach dem Update kann es sich nicht mehr ins Netz einbuchen und laeuft staendig auf Netzsuche...
Hat jemand ne Idee an was das liegen koennte?
Gruss
matze
Weiss jeamnd wieso das nicht ueber Bluetooth geht ist ja im grunde nicht viel anderst als GPRS?
Die Firmware Datei landet auf dem Telefon & wird installiert (waere mit Bluetooth sich auch zu machen...)
gruss
matze