Beiträge von HaJ

    habe gestern eine werbe mms bekommen diese gelöscht und das handy wieder weg gepackt - später schau ich wieder auf das handy und dann war ein weißer bildschirm mit den worten "noch ein klick zur Fußball bundesliga" oder so ähnlich. Habe das nicht gelöscht, sondern einfach nur die zurück taste gedrückt. Seitdem zeigt mir mein handy ein brief (da wo auch tastensperre und co angezeigt werden) mit einem eigekreisten "w" und ich bekomme es nicht weg....


    weiß jemand was das ist und wie man es wieder weg bekommt??

    Hallo an alle =)


    da sich mein Vertrag demnächst dem ende neigt und ich mal wieder n neues Handy bräuchte wollte ich mal hier nachfragen, welches BenQ Siemens ihr mir empfehelen könnt?


    Mein erstes Handy war ein Siemens S45i glaube ich *g* danach habe ich mir das SE T610 geholt und habe es auch jetzt noch, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht.


    Das einzige was ich an dem SE gut finde, ist dass die wörter die man beim simsen am häufigsten benutzt an erste stelle gesetzt werden, aber ansonsten bin ich im vergleich zu meinem alten Siemens eher enttäuscht, was Terminkalender und co betrifft...
    Ich würde ganz gern wieder zu meinen wurzeln zurück *g*


    Was mir wichtig ist, ist folgendes:


    - Musik hören zu können - kamera ist mir persönlich nicht so wichtig
    - einen Ordentlichen Terminkalender sowie Kalender
    - BT (und natürlich Farbdisplay)
    - so etwas wie einen unbegrenzten SMS - Speicher und viel platz für Notizen...



    Joa, das wars eigentlich im großen und ganzen schon. Am wichtigsten sind mir die ersten beiden punkte und der letzte.


    Ich danke euch für Antwort =)



    P.S.: Sry. Wenn Thread hier falsch ist, bitte in die richtige Ecke schieben ;-)