Hallo, ich ziehe zum 01.08.2008 um und mein Vertrag bei Carpo läuft noch bis zum Dezember 2008, nun kündige ich diesen zum Dezember 2008, nun sagte man mir das meine Vertrag sich verlängert um 12 Monate zwecks des Umzuges, das kann es doch nicht sein. darf der Netzbetreiber da so einfach den Vertrag dadurch verlängern??
Beiträge von deepdj011
-
-
suche dringend ein Nokia 81 bis 200 €, neu....benötige es dringend ! DANKE ! KANN AUCH PER PAY PAL oder MASTERCARD zahlen ! ! !
-
Hi Du, Starterbox habe ich und eine T Sinus 701K als ISDN Telefon, nur da finde ich nichts mit sperren...
Danke
-
Hallo, wer kann mir helfen eine Rufnummer in Österreich zu sperren, eine Handynummer? Was kann ich da machen???
MFG und danke
-
ohne AG für 1 Euro, benötige dieses schnell. Danke Mit SMS inkl
-
würde ich machen, aber nicht mit Postkarten.MFG
-
Suche Base 24 Monate mit SMS inkl. für 25 € monatlich ohne AG...der Beste gewinnt....
-
Base 24 Monate mit Sms inkl. ins eigene Netz ohne AG und 25 € monatliche GG gesucht inkl. Twintel Fon von Arcor, bitte nicht Talkline oder Mobilcom anbieten.
Danke
-
suche einen Base Vertrag 24 Monate inkl SMS ins eigene Netz und dazu passend einen Arcor Twintel Fon für 0 € bitte keine Mobilcom oder Talkline anbieten und keine AG.
Danke
-
gebe diese Rufnummer ab für 100 €, läuft bis September 2007, original e Plus Prof. s . ohne Handy
bitte nur mit positiver Schufaauskunft...