ja, da zeigt er nur die neue Firmware an...aber beim Updaten fehlgeschlagen bzw. interner Fehler
Beiträge von deepdj011
-
-
im Downloader per kabel sagt er mir immer wieder bevor das neue update drauf gespielt wird, interner Fehler,habe Akku schon entfernt Gerät Reset auch Hardwarerest schon.
-
Ich bin Besitzer eines Nokia N 79 und wollte dieses Updaten lassen zwecks Firmenware, sie wird auch unter Firmenware angezeigt per Internet im Handy, dann zeigt er mir die Datenmenge an und ich gehe auf runterladen, dann baut er die Verbindung auf (ist auch oben sichtbar das sie permant besteht) aber es tut sich kein Downloadbalken auf....Die anderen Zusatzprogramme gehen sofort zu downloaden....kann es viellecht sein das esein Branding hat? Deswegen nicht geupdatet werden kann?
-
suche eine Nokia 6700 mit Vertrag so günstig wie möglich ! Handy bitte ohne Branding anbieten, egal welches Netz. Habe eine Angebot von 4,95 € monatlich ohne AG ! Und müsste 105 € für das Gerät bezahlen, benötige es schnell. ! Und wenn es bloß 10 Euro günstiger ist, nehme es dann an !
-
suche Mac Mini + Handyvertrag ohne Handy dabei........Schufa ist positiv, bitte alles anbieten...Danke
-
suche Handyvertrag + Mac Mini, bitte alles anbieten, ohne Handy !Danke
-
leider zu teuer...es gibt das handy für 165 € bei günstiger zu kaufen, aber nochmals danke
-
suche ein günstiges Angebot für ein Samsung SGH-U 800 Soul, bitte macht mir ein Angebot, egal welcher Netztbetreiber oder welcher Tarif....Danke !
-
das Handy fährt ab und zu runter und dann wieder hoch....war schon bei W-Support und es wurde ne neue Firmenware aktualisiert...leider ist das Problem schon wieder, woran kann es liegen??? Oder hat einer schon mal was davon gehört??? Danke
-
und wenn ich den so brach liegen lasse??? ohne das ich ihm mitnehme???