suche IPad Mini 16 GB 4 G mit Vertrag, der günstigste siegt !
Beiträge von deepdj011
-
-
wer braucht ne Flexicard, die kostet doch Geld ! Leg doch ne Rufummleitung auf ein anderes Handy ! Vorallem ist diese lt. Base vollkommen kostenlos
-
Hallo ich benötige KEIN neues Handy sondern Base ALL mit Auszahlung
-
Hallo Suche Vodafone Festnetz-Vertrag mit Auszahlung wo bekomme ich den super günstig her? Danke schön
-
Hallo, ich suche oder wer hat Interesse einen Kunden zu werben mit TV Angebot ? Ich bin Nichtkunde & will einen Kunden werben. Kabeldeutschland ne 16000 er Leitung mit TV Digital !
-
interessant wäre noch bei Base, wie beim Tochterunternehmen Simyo eine Flat für ALLES 39 €!
-
Hallo Ihr Lieben besitze ein Movon MF 120 BT Headset, wie ging das mit der Anmeldung nochmal, welche Tasten muss ich dafür gedrückt halten? Habe versehentlich die BDA weggeworfen.....
-
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/R. Dort sagte ein Mitarbeiter zu mir der im Base Shop arbeitet das es wohl ab dem 1 Febr. 2012 neue Tarife kommen sollen. Wisst Ihr was??? Danke
-
suche I Phone 4 weiss oder SAMSUNG ACE WEISS mit ALLFLATE, bitte um Angebote...Vielen Dank, PS: bitte alles anbieten....
-
Ich habe meiner Freundin das 5230 geschenkt, leider bekomme ich die Widgets bzw. Apps nicht weg komplett!. Sie hat kein Interesse mehr an dem Handy, weil sie immer darauf kommt. Kann man das nicht alles ausschalten?? Oder wegbkommen??? Danke