suche eine All in Flatrate mit den oben genannten Handys ! aber kein Vodafone oder Telekom Netzt wenn möglich ! Wichtig dazu, erst wenn möglich in 6 Monaten erst aktiviert oder man kann das Aktivierungsdatum auf dem 02.06.2016 setzten, sonst zahle ich doppelt ! oder es macht mir einer eine Vertragsverlängerung mit Mobilcom Debitel, dass ich jetzt zur Zeit habe, für das Handy. Upgrade geht ab dem 02.12.2015 bei Debitel !
Beiträge von deepdj011
-
-
Gut dann ziehe ich zu Deinem Daddy
-
Unitymedia müsste ne 1000 er Leitung für 10 € anbieten ! Ohne Drosselung ! Dann würden die Geld machen, ohne Ende. Vorallem der Speed im Kabel ist perfekt im Gegensatz zum lamen DSL !
-
es reichen auch 96 kbps !!!
-
für mich ist das nur für Internetradio für zuhause interessant, deswegen auch mehr kbps ! habe derzeit Unitymedia mit 10000 er Leitung für 18 € nutze aber ansonsten mein Handy ins Internet zu gehen
-
Hallo zusammen suche eine mind. 1 GB Datenflatrate nach der Drosselung mit Mindestens 128 Kbps ! Gibt es so etwas schon ? Danke
-
Suche 13 Zoll MacBook Air mit LTE Vertrag...bitte alles anbieten...danke
-
-
Hallo, ich benötige einen reinen Datenanschluss und wenn es nur nee 700 Leitung wäre, ab Mitte April ! Benötige den nur für das Internetradio ! Egal welcher Anbieter
-
Da es leider noch bei Base kein iphone 5 c gibt, suche ich einen Partner der mir meinen Vertrag verlängert mit einen Iphone 5 c 16 Gb , danke für die Hilfe