-
Ne ich hatte gestern ein andere M600i, mit dem ging es das auf einmal irgendwie.
Nun habe ich heute ein neues hier und versuche seit bestimmt 3 Stunden das BT zum Laufen zu bekommen! Keine Chance.
Das einzige was geht ist vom Telefon z.B Bilder zum PC irgendeinen Bluetooth ExchangeOrdner zu kopieren und das ohne PIN oder so. Bin am verzweifeln. :flop:
-
Ich verushce gerade mit meinem neuen weißen M600i wie ein Irrer eine Bluetooth Connection, sowohl mit meinem anderen Samsung handy, wie auch mit meinem heute erstandenen Belikin Bluetooth 2.0 Donglke herzustellen.
Belkin Samsung kein Problem. Belkin m600i, Pustkuchen :confused:
Das seltsame jedoch, auch mit dem Samsung kann ich keine Verbindung zum m600i herstellen :mad:
Fehlermeldung: "Abstimmung mit M600 nicht möglich"
Firmware R3A004
Ne Idee?
-
Bei meinem bleibt es sehr gedimmt grün an. Vielleicht wegen vorlertzter Firmware!
-
Die dimmt doch aber nach nem Moment noch weiter zurück oder?
Firmware ? Ich habe glaube ich die dritte (nicht die vierte)!
-
Auf dem oberen Bild sieht man bei Dir in etwa was ich meine! Bei dir ist der obere Striefen auch etwas dunkler. Nur bei mir ist es halt beim laden noch extremer und unschöner.
-
Also wenn ich das Telefon bediene und die Tastenbeleuchtung maximal ist, sieht es so ähnlich aus,wie bei Dir.
Nur wenn ich z.B das Handy lade, sieht man (siohe Photo), deutlich, dass primär Tste 5,6 beleuchtet weden.
Das Bild sieht deutlich heller aus als die Tasten eigentlich sind. Mahc das Handy mal aus un häng es an das Ladegerät. Sind dann die Tasten immer noch gleichmäßig hell. beleuchtet (ja äußere Reihge ist in diesem Fallaus!)
Ansonsten bis jetzt echt ein geiles Teil.
-
Auch im gedimmten Zustand?
-
An alle M600i Besitzer,
könnt ihrmal bitte euer Handy an Ladegerät hängen und warten bis das Display wieder ganz runtergedimmt ist.
Die Beleuchtung der Tastatur sollte nur noch leicht grün leuchten.
Bei mir ist die helligkeit sher schelcht verteilt, so als wäre bei der 1 und bei der 4 eine Min i-Diode kaputt?
Siehe:
http://www.uploadyourimages.de…28ca6edc494dbdd62m600.jpg
Wenn das Display ganz hell ist sieht man den Unterschied nicht mehr allzu sehr, dann ist die 1 und die 4 am dunkelsten, 7, 8, 9 sind aber auch icht viel heller.
Die 5,6 sieht in allen Modi mit Abstand am hellsten.
Standard oder Sonntaggerät?
Umtauschen oder hinnehmen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Gruss
FastForward
-
Nochmal etwas genauer was ich meine:
Das ist eine Aufnahme vom Ldezustand, in dem das Display nur nch ganz leicht leuchtet.
http://Http://www.uploadyourim…28ca6edc494dbdd62m600.jpg
Die "1" leuchtet eigentlich gar nicht :flop:
Habe ihr das auch oder bin ich jetzt zu empfindlich?
Merci
-
Yippie,
ich habe jetzt das Handy-sascha auch mein weißes M600i in den Händen.
Kurze Frag an alle Besitzer könnt ihr mal checken, ob bei Euch die Tastenbeleuchtung, gerade in Dunkleren momenten (grün beim Akkuladen) auch ziemlich ungleichmäßig ist.
Alsoi beim mir ist beim grüne z.B. die 1 und die 4 echt mager evtl. sogar gar nicht beleuchtet.
Bei maximal Blau-Flutlicht ist es besser, aber das Briefsymbol bei der 1 ist immer noch dunkel.
Überlege gerade ob ich es fix umtausche, nur wenn esnormal ist bringt mir das ja auch nichts. Wisst ihr ob beim direkten Umtausch sofort nach Kauf handy-sascha enefalls so rekordverdächtig ist?
Danke