ZitatJeder vorzeitig gekündigt Monat kostet dich dann 30 Euro
Gehen die Kosten dann von Eplus oder vom Händler aus? Finde ich schon komisch, dass die Händler Vertragskonditionen nach belieben anpassen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJeder vorzeitig gekündigt Monat kostet dich dann 30 Euro
Gehen die Kosten dann von Eplus oder vom Händler aus? Finde ich schon komisch, dass die Händler Vertragskonditionen nach belieben anpassen können.
Mal eine Newbie Frage zum Verständis:
ich schließe hier zwei Verträge ab? Einen "3 für 2" und einen "Allnet-Flat 50"?
- Die "3 für 2 Karte" kostet mich in drei Monaten insgesamt 60 Euro, danach kann ich alle drei Optionen kündigen und zahle 0 Euro/Monat für die Karte?
- Die "Allnet 50 Karte" kostet insgesamt 15 Euro in drei Monaten. Diese Option kann ich auch nach drei Monaten kündigen und zahle dann 0 Euro/Monat für die Karte?
Also zahle ich insgesamt 75 Euro (wenn ich nach drei Monaten die Optionen kündige) + Gerätepreis?
Was genau heißt denn "aktive Nutzung der Karte"? Wieviel muss ich telefonieren um keine Anschlussgebühr zu bezahlen?
Was ist bitte der Unterschied zwischen Hardware Garantie und Software Garantie?
Ist demnächst mal wieder mit so eine Angebot (Samsung Wave + Mein Base) zu ähnlichen Konditionen zu rechnen?
Wann wird denn das HTC Desire wieder lieferbar sein?
Das HTC Wildfire würde mich auch interessieren.