ZitatOriginal geschrieben von buysomuch
Die Preise wurden nicht erhöht, sondern die Subvention verringert.
Jacke wie Hose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von buysomuch
Die Preise wurden nicht erhöht, sondern die Subvention verringert.
Jacke wie Hose
Die Preise für das Desire wurden angehoben. Sowohl mit als auch ohne Branding. Das Motorola Defy wurde auch im Preis erhöht. Andere Handys vermutlich auch.
Werden hier im Forum eigentlich Beiträge zensiert? Ich suche meine Desire-Preisliste von gestern Abend - ist weg :confused:
ZitatOriginal geschrieben von almost
oder meinst du das die Besteller, die schon bestellt haben, stornieren werden um es noch günstiger zu bekommen?
Ne, ich meine schon, dass 24mobile storniert. Die haben ja in den letzten paar Tagen einige tausend MeinBase Schubladenverträge abgeschlossen. Weiß nicht, ob das Eplus so cool findet :confused:
Bekommt man den Vertrag eigentlich erst zugeschickt wenn man bezahlt hat?
deshalb lieber 20€ mehr für ein ungebrandetes ausgeben
60€
Ich an eurer Stelle würde den Vertrag widerrufen und Ende nächster Woche das Desire und den Basevertrag einzeln in den Warenkorb legen und per Nachnahme bestellen.
So lassen sich ja zusätzlich noch ~60€ sparen.
Wieso lassen sich nächste Woche nochmal 60 Euro mehr sparen?
Einerseits schon richtig, andererseits kommt es neben den ganzen anderen "Variablen" des tägliches Lebens auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Und wenn du dein Wildfire bei einem Onlinehändler bestellst, stehen deine Daten auch in einer Datenbank die gehackt werden kann.
Was mich an der Sache viel mehr beschäftigt: Welchen Einfluss haben abgeschlossene Handyverträge auf mein Schufa-Ranking?
Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Wie kommt Ihr bei dem Desire HD auf 332 Euro??
In meinem Beitrag ist aber vom HTC Desire Z die Rede!
Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Addiert man zu den 266 € für das Desire die 70 € für die Optionen hinzu...
Axelchen
Die 266 Euro entsprechen dem Gesamtpreis, also inklusive den 70 Euro!!!
kuru: Doch :confused:
Du kündigst den Mobilfunkvertrag, indem du Base einen Brief/Fax/Einschreiben schickst, in dem steht, dass du den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigst. Name, Kundennummer und Unterschrift nicht vergessen!
kuru: Falls du das Kündigen von Optionen meinst: Das geht anscheined über die Website von Eplus (bzw. Base). Da kann man Optionen dazubuchen oder auch abbestellen. Telefonisch sollte es auch funktionieren.