-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Es ist wohl ein klarer Fall von Futterneid.
Dachte ichs mir doch.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.
Wieso sollte hier nichts hängen bleiben? Gibt doch genügend User hier im Forum. Is ja nicht so, dass sich die User bei Euch informieren und dann über Kroko kaufen. Eure Links, eure User, eure Klicks.
-
delli1: Anstatt mir Links zu posten, in denen du irgendwelche Leute anmacht, weil sie Schnäppchen von der "Krokofarm" (man darf den Namen ja hier anscheinend nicht ausschreiben) melden, kannst du mir auch einfach erklären, was du für ein Problem mit der Seite hast. Das wäre doch mal intelligent.
Selbst euer Forumshändler Vesat hat eine Kooperation mit der Seite. Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?
-
Zeit für Bier
Gibst hier im Forum sowas wie nen Moderator?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
er ist nicht NICHT schlau
Sag ich doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:
Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.
Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.
Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.
Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!
-
Genau. Hier will auch jeder Schnäppchen machen. Nur gebens nicht alle zu. Man schwandorniert lieber über die so schlimme "Geiz ist geil" Mentalität der Leute, die "den Hals nicht vollkriegen können" und versucht sich dadurch irgendwie dafür zu rechtfertigen, dass man ein Angebot nicht wahrnimmt.
Auf dieses Verhalten trifft man aber in fast jedem Internetforum.
-
Ich hab auch noch einen alten o2 von 2003 drinstehen. Der ist aber schon seit Jahren gekündigt.
Mit der Unterschrift auf dem 24mobile Vertrag hast du recht. Allerdings habe ich in einem einem anderen Forum gelesen, dass zur Schufa-Abfrage das Ankreuzen des Kästchens (im Onlineformular) ausreicht.
Wenn nun jemand erst ein Desire ohne Branding bestellt, storniert, ein Desire mit O2 Branding bestellt, storniert, dann ein Desire mit T-Mobile Branding bestellt, evtl. nochmal storniert und sich zum Schluss für ein Nokia 1616 entschiedet, hätter er - vorrausgesetzt jede Besetllung hatte eine Schufa Abfrage zur Folge - vier Schufaabfragen und gleich soundsoviel % weniger im Score
-
Mal ne Frage an die Schufa-Experten:
Es ist doch so, dass der "Eintrag" in der Schufa eigentlich nur eine Abfrage der Bonität darstellt. D.h, es ist ein einmaliger Vorgang, vor Abschluss des Vertrages. Wann genau findet dieser Vorgang statt? Wenn ich online bei 24mobile einen Vertrag abschließe oder erst nachdem der Händler meine unterschriebenen Unterlagen an Eplus weiterreicht?
Ich hab mir letztens mal so eine Schufa-Auskunft zuschicken lassen. Hab einen recht guten Score und bin jetzt ein bisschchen Schufa-paranoid. Irgendwann will ich auch noch einen Kleinkredit für meine Motoryacht beantragen, wäre ärgerlich wenn dieser wegen zu häufigen Schufa-Anfragen von Mobilfunkkonzernen/Händlern abgelehnt wird
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Man muss aber auch die Händlerseite akzeptieren können und verstehen, dass eine solche Nutzung mit sofortiger Kündigung schlechtere Angebote zur Folge hat und für den Händler vielleicht auch Kosten statt Gewinn verursachen kann.
Invitatio ad offerendum, das gilt doch bestimmt auch für Handyverträge. Wenn das Angebot ein Versehen war, Fehler enthielt oder dem Anbieter ein Schaden entstanden ist bin ich der Letzte, der etwas gegen eine Stornierung hätte. Durch die hohe Provision züchtet sich Eplus selbst Netzleichen und Schublandenverträge. Soll ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Hindert sie ja niemand daran die Provision zu senken.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sozusagen eine Fair Use Policy
Entschuldigung, die kann ich als Kunde genau wo nachlesen?
Zitat
Original geschrieben von vesat
Dieses war nicht in unserem Sinne und hat für die BASE-Vermarktung nunmehr Konsequenzen
Waren die letzten Tage alle Vesat Verantwortlichen im Urlaub? Merkt bei euch keiner, dass plötzlich fünfmal so viele MeinBase Verträge abgeschlossen werden als sonst?
Zitat
Original geschrieben von vesat
dass der Thread von einem User Namens "frez" eröffnet wurde.
Asche auf mein Haupt. Beschwer dich beim Krokodil, da hatte ich das Angebot her.
Die ganze Diskussion ist doch lächerlich. Wer solche Angebote öffentlich auf seiner Internetseite macht, braucht sich nicht wundern, dass diese viel Anklang finden - vorallem nicht, wenn der Anbieter eine Kooperation mit der größten Schnäppchenseite im Netz (150.000 Besucher am Tag!!!) bzw. dessen Ableger (qipu) hat.
Vesat :flop: