-
O2 (direkt) erhebt eine Portierungsgebühr in Höhe von 30 Euro. Der Anschlusspreis bei Smartmobile beträgt 20 Euro. Macht 50 Euro für einen Vertragswechsel eines Wenigtelefonierers der jetzt ein Smartphone hat :flop:
Gibts da vielleicht doch was im günstigeren o2-Netz?
Idealerweise ohne Anschlussgebühr und mit Startguthaben.
Grüße
frez
-
Danke für die Tipps. Besonders der Tarif von Carsten sieht interessant aus.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Tarif im D-Netz für einen wenig-Telefonierer und wenig-Surfer (Rentner) mit folgenden Eigenschaften:
- Keine Vertragslaufzeit (bwz. nur einen Monat)
- D-Netz
- Daten: ab 300 MB/monatlich
- Telefonieren 9/minute oder Freiminuten
- Bis 8 Euro monatlich
- Portierung (eingehend) muss möglich sein
- (Auslands-Daten-Roming zu erträglichen Peisen)
Kann mir da jemand was empfehlen?
Schönen Gruß
frez
-
Ich möchte bei Deutschlandsim den Flat-Tarif für alle Netzte ohne Mindetvertragslaufzeit buchen.
Kann ich aus diesem Tarif jederzeit in einen anderen Deutschladsim Tarif (z.B. "Kostenlimit") wechseln?
Gruß
frez
-
-
Gerade finde ich Deutschlandsim am interessantesten, da ich nun doch unbedingt ins D1 oder D2 Netz möchte.
Im Tarif "Kosten-Limit" bekomme ich für 9,95 € eine 500 MB Internetflat (1000 MB für 12,95€).
Die Gesprächskosten sind mit 9 Cent/min aber eher Standard und für eine Rufnummermitnahme gibts anscheinend auch nichts.
Gibts noch eine bessere Alternative als Netzanbieter? Muss nicht unbedingt günstiger sein, aber gerne seriöser
-
Hallo zusmamen,
ich such für mein Smartphone (Sony Xperia P) einen neuen Prepaid-Tarif.
Momentan bin ich bei Simyo (Eplus) und möchte zu einem anderen Anbieter wechseln.
Meine Rufnummer muss portiert werden.
Meine Anfroderungen an den Tarif:
- 500 MB Datenflat min.
- Bankeizug möglich (will nicht permanent aufladen müssen)
- günstiger Minutentarif (gerne < 9 Cent/min)
- alternativ ein Minutenpaket und Folgeminuten günstig
- Keine lange Bindung (prepaid halt)
- Netz: Alles außer Eplus. Fovoriten in dieser Reihenfolge: D1, D2, O2
Viele Grüße
frez
-
Mist, jetzt ist der Tchibo-Stick wieder einen Zehner teurer geworden.
Welches Netz am neuen Standort stark genug sein wird kann ich leider noch nicht sagen. Bin noch auf der Suche nach einer passen Whg.
Das mit dem Mc Cafe ist natürlich ein guter Tipp. Die kucken aber bestimmt blöd wenn ich dort meinen Desktop-Rechner aufbaue
-
Axelchen. Danke für dein Tipps bzw. Beschreibung der Vorgehensweise.
Lidl bietet die attraktive Daten-Sim ja leider nur in Verbindung mit dem überteuerten 3,6 Mbit/s Stick an. Auch hat man eine tägliche Drosselung bei 500 MB. Aldi kommt wegen Eplus nicht in Frage.
Aber das macht ja nichts. Umso mehr werde ich darin bestärkt, mir den Tchibo-Stick + XL Tarif zu besorgen.
Schönen Gruß
frez
-
Super
[URL=http://www.allmystery.de/dateien/rs4219,1291310796,einhorn.jpg]Sache[/URL]
Der Tarif + Stick ist also genau das richtige für mich.
Vielen Dank, Automatischer-Antwort-Bot.