Beiträge von MuHskelkater

    13.11 Bestellt, Bezahlt und Vertragsunterlagen per Mail geschickt


    24.11.2010 Ware versendet
    25.11 Desire HD und Sim karte von UPS geliefert =)


    Die "lange" wartezeit lag daran, dass mein Wunschhandy noch nicht lieferbar war, dass war mir aber klar und damit habe ich vorher schon gerechnet. Also alles ok.


    Auch wurden noch kleine änderung am vertrag(auf meinen wunsch hin) nach eingang bei handyflash vorgenommen ohne das ich nochmal alles neu schicken musste. Super!


    Wie es bei Ebay so schön heißt: Gerne Wieder!

    Hi, da PM-fach voll ist, halt hier.


    Ich wollte noch ein paar Dinge erfragen bevor ich bei euch was bestelle, ich hoffe das ist kein Problem =)


    1. Ich möchte ein Desire HD mit Vertrag. Wenn ich das mit VF branding kaufe, kann ich dann zB auch nen o2 tarif/karte benutzen oder muss es dann VF sein?


    2. Da es ja momentan Lieferengpässe beim DHD gibt, wird nach Eingang der Bestallung die Sim-Karte und das Handy separat verschickt bzw zu unterschiedlichen Zeiten? Oder kann man das zeitnah aktivieren. Hab nämlich keine lust z.B den Traif einen monat zu zahlen und des Handy kommt erst im Januar oder so...


    3. Bei Rufnummer mitnahmen (von eplus, vertrag zum 2.1.2011 gekündigt), muss ich das während der bestellung irgendwo angeben oder gibts bei den Unterlagen was zum ausfüllen?


    4. Vertragsunterlagen, mein Drucker funktioniert nicht so toll. Muss ich die selbst ausdrucken oder können die mir auch zugesendet werden?


    5. Paypal zahlung möglich?


    Schon mal danke im Vorraus


    Gruß

    Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls das hier der falsche Forumsteil ist. Aber nach durchschauen der einzelnen Teile, denke ich des es hier am besten passt. Hoff ich doch mal.
    ------------------------------------


    Hi


    momentan habe ich einen "Eplus Time & More 100 Web 2004" Vertrag, der schon einmal verlängert wurde und jetzt noch bis zum 2.1.2011 läuft und mich ~18,33€ im Monat kostet


    Ich möchte aber ein HTC Desire haben und weiß jetzt nicht so recht wie ich das am besten anstellen kann/soll. (Keine Ahnung von Handy Verträgen usw.) Dieser Thread soll jetzt auch nicht dazu dienen konkrete Angebote zu bekommen, vielmehr möchte ich generell erst mal wissen, was ich überhaupt für Möglichkeiten habe.


    Ich hab mich versucht selbst ein wenig "schlau" zu machen und sehe nun folgende Möglichkeiten:


    1. Neuvertrag abschließen(z.B o²) und den alten "auslaufen" lassen und dann rechtzeitig kündigen


    2. Von Eplus zu Base wechseln (Wechselgebühren zahlen) und dann das Handy selbst kaufen (~500€) + dann den Base Tarif nutzen den ich will (~25-30€/Monat)


    Oder gibt es da noch eine 3. Möglichkeit??? (Meinen jetzigen Vertrag möchte ich in dieser Form Definitiv nicht weiterführen, brauche datenflat)


    Momentan tendiere ich zur 2. Variante. (Geht das überhaupt?) Der einmal Anschaffungspreis ist zwar hoch, würde ich aber notgedrungen machen. *handy haben will*


    "Wichtig" wäre die Rufnummer Mitnahme aber noch viel wichtiger wäre es, das "Mobilfunk" im Monat nicht mehr als 30€ kostet.


    Lg

    Erstmal ein Hallo :top:


    So, nun zu meinem Problem.
    Ich habe ein w810i mit einer Vodafon Callya Karte(basic) ~ 2 jahre. Nie Probleme gehabt.
    Aber als ich heute eine sms verschicken wollte, kam die meldung "sms konnte nicht versendet werden und wurde im postausgang gespeichert" oder sowas in der art.
    Da dachte ich erst es sei ein kurzfristiges Problem mit der Sms-Zentrale aber als ich es später wieder versuchte, dass gleiche.
    Dann wollte ich jmd anrufen und es kam die meldung: "anruf konnte nicht durchgestellt werden, wenden sie sich and den kundenservice" usw... wobei ich nicht mal den kundenservice anrufen kann, genau so wenig funktioniert *100#.


    Ein paar stunden später wollte ich es erneut versuchen, allerdings kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: " Netz nicht zugänglich". das merkwürdige ist allerdings des ich mich (z.B von meinem festnetz anschluss) selbst anrufen kann und auf meinem handydisplay dick vodafon.de steht.


    Wäre sehr dankbar wenn jmd eine idee hätte wie ich des wieder hinbekomme.


    Gruß
    kater


    Ps: ich habe die suchfunktion benutzt aber kein passendes thema gefunden.