Sorry, Preis vergessen :). 650 Euro.
Beiträge von SirZero
-
-
Das Notebook ist neu und unbenutzt. Es wird mit dem Netzteil geliefert. Das Gerät hat ebenfalls noch volle Herstellergarantie.
Es stammt aus einem Firmenabschluss. Die Rechnung liegt nicht bei. Ein Kaufvertrag wird zu Ihrer Sicherheit aber schriftlich geschlossen.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht. Wenn ihr mir eure Telefonnummer mitteilt, rufe ich auch gerne zurück.
Preis: 650 Euro
Prozessor: Intel® Core™ i5 (8. Generation) 8265U Prozessor 4x 1,60 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 SODIMM
Kapazität (SSD): 256 GB
Windows 10 Pro
Gewicht: 1,82 kg
Abmessungen: 359,1 mm x 236,2 mm 22 mm -
Hallo,
das Gerät ist neu und original verschweißt. Die Rechnung kann aus Datenschutzgründen nicht beigelegt werden. Einen Kaufvertrag können wir aber abschließen.
Versand: 5 Euro
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal (F&F) -
Hallo,
das iPhone ist noch neu und original verschweißt.
Festpreis: 490 Euro
Versand: 4,99 Euro
Zahlung: Bar (42929), PP F&F, Überweisung -
Hallo,
das Gerät ist neu und noch verschweißt. Deutsches Modell und ohne Branding.
Preis: 560 Euro
Bezahlung: Paypal F&F, Überweisung, Barzahlung bei Abholung (zwischen Köln und Wuppertal oder Frankfurt)PS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten.
-
Hallo,
Das Gerät ist neu und ohne Gebrauchsspuren. Es wurde nur zu Testzwecken aus der Verpackung genommen. Es wird mit dem originalen TypeCover verkauf (UVP 100 Euro). Die Rechnung von 05/2018 liegt auch bei.
Preis: 699 Euro
Abholung: 42897 Remscheid
Zahlung: Überweisung, Paypal F&F, BarPS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten.
-
Hallo,
das iPad ist neu und original verschweißt.
Preis: 399 Euro
Abholung: 42897 Remscheid
Zahlung: Überweisung, Paypal F&F, BarPS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten.
-
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung S9 64GB Midnight Black (Dual Sim). Das Gerät ist neu und noch original mit Folie verschweißt und versiegelt.
Preis: 520 Euro inkl. versicherten DHL Versand
Zahlung: Überweisung, Paypal Friends, Barzahlung bei Abholung (Frankfurt oder Remscheid)PS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten!
-
Ich würde das Gerät nehmen. Bitte melden. Dein Postfach ist voll ;).
-