Moin Digger1977,
Du hattest Recht-Ende dritter Tag war das Ding leer....ma´ kucken,wie das so weitergeht
Danke übrigens für den "Akkucode"....sehr hilfreich! :top:
Gruss,bitonto77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Digger1977,
Du hattest Recht-Ende dritter Tag war das Ding leer....ma´ kucken,wie das so weitergeht
Danke übrigens für den "Akkucode"....sehr hilfreich! :top:
Gruss,bitonto77
Hallo lovlydevil1985,
ehrlich gesagt habe ich das Problem nicht....flutscht alles problemlos!Ist das seit Beginn schon so...?Zur Not zurückgeben,bevor´s schlimmer wird....
Lieber Gruss,bitonto77
Bin seit zwei Tagen fleissig am Tippen,Telef.,Fotos schiessen,schliesse es oft an meinen Rechner an etc. und habe immer noch drei Balken....mal kucken,wie lange "er" noch kann....
Möchte mal kurz meinen "Eindruck" vom E900 loswerden:
Ich bin sehr zufrieden!Und zwar deshalb,weil ich es sehr schick finde,die Verarbeitung ist mind. gut,die Software fährt beim Einschalten sehr schnell hoch,die Touchpads funktionieren bei mir sehr gut(ausser bei Play/Pause MP3-Player,das ist ein schlechter Berührwinkel),das Menü sieht klasse aus und ist selbsterklärend,die Kamera-und Videofunktion sind gut,der Speicher ist auch passabel,mit TF-Karte noch besser,die Kopfhörer akzeptabel,der Akku hält immer länger (liegt an der guten Erziehung *g* ),das SMS-Vibra-Ton-Gedöns ist mir pers. egal,der Preis ist auch absolut passabel!
Wer ein schickes,qualitatives Handy mit guter Kamera sucht-zugreifen!
Schönes WE,bitonto77
:p
Soweit ich weiss,wird Dein Handy selbst mit Speicherkarte generell nicht beim Explorer angezeigt.Wäre eine Speicherkarte drin,würde auch nur diese als Wechseldatenträger(G:) im Explorer angezeigt und nicht das Handy an sich.
Also:Ohne PC Studio kein Datenverkehr zw. Handy an sich und Rechner!
(Verbessert mich,wenn ich falsch liege...)
Lieber Gruss,bitonto77