Beiträge von querulant

Cortal Consors

Hat mal jemand probiert, bei der Cortal Consors KwK-Apple Aktion doch Aktien zu bestellen, obwohl der derzeitige Kurswert über 125 € liegt? Was passiert, wenn ich die Bestellung absenden kann, Cortal Consors es sich dann aber doch anders überlegt? Bekomme ich dann automatisch die korrespondierende andere Apple-Prämie oder werden mir die Punkte zurückgebucht?

Ich will ansonsten keine Appleprämie, sondern würde dann den Amazongutschein nehmen. Die Aktien wären mir aber natürlich noch lieber. :confused:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Momentan hab ich o2 Genion ohne Handy als online-Version; da ich allerdings meine ursprünglichen Vergünstigungen nicht mehr bekomme, brauche ich etwas Neues.
    Vertrag läuft Ende September aus, gekündigt ist er allerdings noch nicht.

Was ich unbedingt brauche, sind Frei-SMS. 100/Monat wären optimal, mit etwas weniger würd ich aber vermutlich auch zurecht kommen. Darüber hinaus bräuchte ich Minutenpreise von max 19 Cent/Minute, am besten in alle Netze, oder aber Inklusivminuten.

Deswegen dachte ich an den o2 inklusiv 100 Minuten Vertrag. Ein neues Handy brauche ich nicht.

Ließe sich der als VVL online (also mit Frei-SMS) machen?

Bieten könnte ich ansonsten auch noch eine Immatrikulationsbescheinigung, allerdings wahrscheinlich nur noch bis Ende des Jahres.

Oder gäbe es eine günstigere Alternative? Es muss auch nicht unbedingt o2 sein, aber meine Rufnummer würde ich behalten wollen.

Wenn ich nun zusätzlich zu meiner Prämie auch noch 25 Euro Gesprächsguthaben bekomme, ich bei meinem Vertrag aber schon monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben erhalte, welche werden dann zuerst aufgebraucht? Die 5 Euro, oder die 25 (was ich dann sehr unnett finden würde)?

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hi,

habe heute auch die PS2 mit einem "Billig-Controller" erhalten und werde mich gleich beschweren !!!!
    In der Auktionsbeschreibung stand nichts von "wir nehmen den original Controller raus und legen ihnen einen billigen bei". Die PS2 wird im Standard nun mal mit einem original Controller ausgeliefert (steht auch so auf der Verpackung).
    Bei den Handys ist es ja wohl das gleiche - oder würdet Ihr euch für einen billigen Akku-Nachbau und ein No-Name-Ladegerät freuen?

Als Antwort auf meine Beschwerde kam nun, ich könne ja von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wenn ich unzufrieden mit der Ware bin. Na toll, auf den 50 Euro Anschlussgebühr bleib ich dann ja trotzdem sitzen. :flop: :flop: :flop: :mad:

Beschwerst du dich wegen dem Controller? Ist ja eigentlich schon ziemlich dreist, v.a. wenn man sich mal anschaut, was so ein Ding kostet...

Die 2 Euro hab ich auch nicht gezahlt; würd mich da auch auf das Angebot berufen, wo ja eindeutig drin steht, dass man das nicht zahlen muss.

Die Konsole sieht wohl okay aus.

Wollt halt erstmal schauen, ob das noch wer so hatte mit dem Controller. Im Angebot stand ja auch nur sowas wie 'inkl. Controller', wobei ich aber auch vom Bild her davon ausgegangen bin, dass das das normale PS2 Paket inkl. Original-Controller ist (stand ja auch nirgendwo, dass die Produktabbildung abweichen kann von dem, was man bekommt).