Habe am 11.10. nur mit Kabelrouter (also ohne WLan Option) bestellt. Offenbar leider ein paar Tage zu früh - da es jetzt für die ersten 24 Monate eine FritzBox für 0 € gäbe. Lässt sich da noch etwas machen? Wenn ich jetzt hinzubuchen möchte, scheint Vodafone 4 €/Monat dafür haben zu wollen.
Die Alternative wäre, mein Widerrufsrecht zu nutzen und neu zu bestellen?
Beiträge von querulant
-
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 16 (oder DSL 50)
- mit Router, ohne Homeserver
- Neuvertrag wegen Umzug, ab Anfang Oktober
- 24 Monate MVLZ ist okay
- Vorwahl: 0331
- PLZ: 14473 -
Ich hätte gern ebenfalls ein Auswahlungsangebot. Alternativ auch für den Tarif Flat M.
-
Mitte Mai läuft mein Vertrag aus (derzeit o2), so dass ich auf der Suche nach einem neuen bin mit folgenden Mindestkriterien:
- Telefonflat in alle Netze
- SMS Flat
- mindestens 750 MB inkl., besser 1 GB
- Rufnummermitnahme muss möglich seinAm liebsten mit Auszahlungsangebot statt neuem Handy.
Ich würde notfalls auch bei o2 bleiben, würde tendenziell aber lieber zu T oder VF wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Als Bestandkunde kann man nach der Übertragung tun und lassen, was man will. Zwar ist nur von einem Verkauf die Rede, mir wäre aber neu, dass eine Rückübertragung bei den x-Prozent-Zinsen-Aktionen nicht erlaubt ist.Okay, danke für die Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
5. Nicht dass ich wüsste. Da du ja schon seit zwei Wochen Kunde bist, müssten für dich die Bestandskundenkonditionen der Aktion gelten, d.h. dass du die übertragenen Depotwerte jederzeit verkaufen kannst und die 3,5 Prozent trotzdem erhältst.
In den Konditionen steht das ja nicht explizit (sondern vielmehr steht nur nicht da, dass man die Depotwerte das ganze Jahr halten muss.)
Hieße das dann, dass man die Werte veräußern darf oder auch, dass man die Werte im Laufe des Jahres auch wieder zurückübertragen darf und man die 3,5 % trotzdem bekommt? Wär ja eigentlich fast zu schön... -
Re: Re: Netbank
ZitatOriginal geschrieben von caman
Weiterhin glaube ich, dass du die 2,75% nicht ohne das Girokonto bekommst.
Hab nochmal auf die Seite geschaut... du könntest Recht haben. Die nennen das da nur 'Verrechnungskonto', meinen damit aber wohl das Girokonto... hm, na gut. Dann befasse ich mich nochmal genauer damit.
Danke aber für die Antworten!
-
Netbank
Hallo,
weiß jemand, ob sich die LBB (Amazon-Kreditkarte)-Tagesgeld Aktion der Netbank (2,75%) mit einer KWK-Aktion kombinieren lässt?
Auf den Webseiten der Netbank steht, dass Kunden werben die Eröffnung eines Girokontos voraussetzt.Hat hier jemand schon andere Erfahren gemacht?? (Wenn ja, darf mich hier auch gerne jemand werden. Ich möchte jedoch nur das Tagesgeldkonto eröffnen, kein Girokonto.)
-
Re: Re: Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Genau.Ah ja, dann schau ich doch mal, ob das noch funktioniert. Besten Dank :top:
-
Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ging vor ein paar Tagen noch. Ich glaube auch nicht, dass sich daran so schnell was ändert.D.h. solange man die noch bestellen kann, funktioniert es auch und die werden auch eingebucht?