Beiträge von T-Mow

Hi,

ich habe mir bei einer Aktion von O2 eine kostenlose Simkarte bestellt (http://www.cancatch.de) auf der ein Guthaben von 2 Euro drauf ist. Aus testzwecken bin ich dann einfach mal ins Internet gegangen über GPRS (umts ging nicht?!). Ich bin mit dieser Karte ins Internet gegangen da ich mit meiner anderen Sim-Karte (prepaid) nicht surfe weil mir das viel zu teuer ist.
    Nachdem ich etwas gesurft habe, dachte ich mir, dass das Guthaben jetzt natürlich futsch ist, aber das war nicht so. Nach dem Surfen war immer noch das volle Guthaben auf der Karte (2 Euro).
    Jetzt macht mich das stutzig, wird das Guthaben nicht davon abgezogen?? Schicken die mir jetzt eine Rechnung????? Oder ist das ein Fehler und ich kann getrost weiter mit meinem Handy im Internet surfen???

mfg

Ach du scheis*e... Werden ja immer mehr leute bei denen der Joystick abfällt.. Sowas darf doch nicht sein bei so einem Handy in der Preisklasse... In meinen Augen hat Nokia bei fast allen N-Series phones sehr viel geschlampt.. Beim N80 und N73 ist die verarbeitung ja unter aller Sau... (Slider, Knarzen, Joystick) Ich hatte mich so gefreut auf das N73 das ich mir zu Weihnachten gönnen wollte, aber so langsam halte ich nach Alternativen ausschau... Echt ärgerlich sowas... :mad: :flop:

mfg

Lohnt sich N73 ME?

Hi,

mich interessiert ob es sich überhaupt lohnt auf das N73 me zu warten, denn die Farbe spielt bei mir keine Rolle und eine 2gb Karte will ich mir sowieso dazu kaufen wenn ich mir das N73 hole. Was ist bei den beiden Handys verschieden? Lohnt es sich das n73 me zu holen?, hat es bestimmte Funktionen die das N73 nicht hat?

mfg

Hi,

muss man etwas bezahlen wenn man probleme mit dem slider hat und das behoben haben möchte?
    Machen die das nur wenn man das Handy bei dem Nokia Shop gekauft hat oder spielt das keine rolle?

mfg

Außerdem, sagt mir mal bitte wo man das Teil mal die Hand nehmen kann..??

Ich war bei "The Phone House" und die hatten außer dem N70 kein anderes Handy von der N-Series... Bei einem T-Mobile shop hat man mich nur schief angeguckt als ich danach gefragt habe und mir wurde gesagt das das erst im Sebtember im T-Mobile Shop erhältlich ist....

Wie soll ich mir jetzt ein Bild davon machen, wenn man es nirgendswo mal betrachten kann???

Wollte es mir im Internet kaufen und daher habe ich halt gefragt welches besser ist/aussieht..

Ist die Frage echt soooooo was von überflüssig? :rolleyes::rolleyes:

...mfg

Hi,
    da ich keine möglichkeit bzw. zeit habe mir das N80 mal live anzuschauen (fragt nicht wieso^^) wollt ich mal fragen welche Farbe live besser aussieht.

Bitte kommt jetzt nicht mit "du musst entscheiden was dir gefällt.." o.ä. ich kann mich halt net entscheiden :D und wollt fragen welches euch besser gefällt.

Ich hatte mal in einem Thread gelesen das bei einem Gerät in "Pearl Black" der Lack abgefallen ist...

Ist das smooth stainless auch lackiert oder ist das Aluminium bzw. Edelstahl- und deswegen also robuster?

Freue mich auf antworten :)

mfg

Hallo zusammen,

ich habe vor mir das N80 bei e-bay zu kaufen, weil es dort fast 250 euro billiger zu haben ist im gegensatz zu dem Nokia shop.

Aber wie sieht es aus wenn jetzt was an dem Telefon defekt ist?

Falls der e-bay Händler Garantie gibt, kann man es dann problemlos zurückschicken falls z.B. der slider wackelt??
    Oder falls es ein Gerät aus der 1. Produktionsreihe ist, und noch einige "Kinderkrankheiten" hat...? Kann ich es da einfach dem Händler zurückschicken und ich bekomme dann ein neues??, wie es bei dem Nokia shop sein soll..??

mfg