-
Ich habs auch nicht hinbekommen.... Bei meinem Handy ist alles richtig konfiguriert (sis datei signen etc ging alles) aber ich krieg meinen pc einfach nicht richtig konfiguriert.... weder mit dem win xp dingens weder mit (scheiss!!) mrouter... bekomme da immer ne fehlermeldung... wär cool wenn jemand mal erklären könnte wie man das mit mrouter hinbekommt! ( wie man die fehlermeldung verhindert~~)
mfg
-
So, da ich schon das ganze Internet durchforstet habe um einige Dateien zu finden, bin ich mal so Nett und geb euch die Links:
mRouter3: ( Die Webseite ist irgendwie down im moment)
http://ul14.rapidshare.com/fil…046/mRouter3Installer.exe
"Signsis.exe" (+"auto_signsis.bat" und "sultan.key")
http://rapidshare.com/files/11855943/signsis_files.rar.html
hoffe ich hab euch das suchen abgenommen
mfg
-
Hi,
mach mal bitte ein paar Bilder und lad die mal bei imageshack.us hoch und stell die links hier rein!! Bin mal gespannt wie die Fotos so sind... Bitte auch Nachtaufnahmen etc.. währe dir sehr dankbar dafür..
mfg
-
Hi,
ich kenne mich zwar nicht mit dem Programm aus, aber das Programm SpotOn (oder so ähnlich) kann die Led dauerhaft anschalten. Vielleicht ist es möglich das Programm im Hintergrund laufen zu lassen, während du Videos machst. Kannst es ja mal versuchen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von PiCaReL
T-Mow
das Case sieht ja mal super aus aber mal eine Frage dazu ...
Ist es durchsichtig oder gefärbt oder kommt der schwarze Style vom Handy (Me) ???
Wo erworben und der Preis ???
Wird das Handy eingeschoben oder wie ,,verpackt,, ???
Habe jetzt ne Brando drauf - kann die bleiben oder löst die sich ???
Hab mal in der Bucht gesucht bin mir aber nicht sicher ob die Quali stimmt ...
thx für Antworten
mfg PiCaReL
Alles anzeigen
Hi, also das Case ist in einem Mattschwarz, also nicht durchsichtig, damit es zum Handy passt.
Habe es bei Ebay gekauft für ca 3. Euro + 4,50 Versand, da der Händler aus Hong Kong kam.
Das Handy wird unten mit etwas Fummelarbeit "eingeschoben" bzw. die Hülle wird drübergezogen (durch die "große" Öffnung unten, wo der Pop Port ist). Ich habe ebenfalls eine Brando Hülle drauf, womit es keinerlei Probleme gibt; über dem Bildschirm ist ein großes "Fenster".
Von der Quali bin ich für ca. 7 Euro vollstens zufrieden! Mein Handy ist damit meiner Meinung nach bestens geschützt. Ich kann mir vorstellen das nach einiger Zeit das Silikon etwas labberig wird(ist bei mir noch nicht der Fall) wenn man es immer in die Hose steckt, da es dann immer etwas hängen bleibt wegen dem Gummi, aber lieber Umstände beim "in-die-Hose-stecken" als ein ungeschütztes 450 Euro Handy :cool:
mfg
-
Ich habe mal Bilder von dem Silicon Case gemacht, bitteschön:
mfg
-
Hi,
ich benutze aus Schutzmaßnahmen eine Brando Schutzfolie, welche ich nur empfehlen kann! Außerdem ein Silikon Case welches mich in den Funktionen keineswegs einschränkt! Ist echt superpraktisch! Ist zwar keine 1A Qualität aber 10 mal besser als alles andere meiner Meinung nach, da sie nur 1 mm dick ist und nicht sone komische Lasche hinten hat wie die Krusell Tasche. Die Kamera kann man ohne Probleme benutzen und sie kann auch nicht ausversehen in der Tasche aufgehen da die Hülle über dem Schieber ist. Außerdem ist der Joystick besser geschützt, da jetzt der Joystick nicht so weit hervorsteht.
So ist mein N73 ME für 450 euro ideal geschützt
Falls Bilder gewünscht sind, kann ich welche machen!
mfg
-
Da, ein Weihnachtsbaum^^
-
So wollt auch nochma ein Bild von meinem N73 me posten... Finde die quali recht geil, aber schaut selbst:
PS: Das ist nicht mein Zimmer
-
Ok, hat sich erledigt.. Das Guthaben wird nur Zeitversetzt abgebucht... Hab eben eine SMS von O2 bekommen, wo drin stand, dass mein Guthaben 0 Euro beträgt..
mfg