Beiträge von T-Mow

Bis jetzt ist alles perfekt an dem Teil wenn es so auf den Markt gebracht wird. Was mir aber noch fehlt ist ein richtiger Blitz. Wenn die es hinkriegen würden einen Blitz zu integrieren, wäre es für mich das perfekte Multimediagerät! Wahnsinn wie schnell die Technik sich entwickelt hat...... :)

Soo, heute sind meine beiden O2 Loop Karten mit 2 euro Guthaben angekommen... Als erstes musste ich auf dem Brief folgende Zeile lesen:

"Ihre gewählten Nutzungsbedingungen:

Ja, ich will auf keinen Fall etwas verpassen. Damit ich immer weiß, was O2 LOOP Tolles und Neues zu bieten hat und zu Zwecken der Marktforschung , sollen meine Bestandsdaten von O2 verarbeitet und genutzt werden."

Na klasse... Naja darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein...

Eigentlich wollte ich ja die Karten nur zum Surfen benutzen und danach wegschmeissen... Unglücklicherweise geht UMTS mit ihnen nicht und generell surfen über GPRS auch nicht?!?! Naja... Guthabenabfrage ging auch nicht... Hmm... Ruf ich halt paar mal bei 9Live an... Was besseres kann man damit eh nicht anfangen...

lg

Nokia hat das aller aller wichtigste vergessen!!!!!!!!!

- Kamera: Lila färbung, bei wenig Licht!!!!!!!!!!

Ich hab so gehofft das die den Schei** (sry) endlich beheben!!! Das regt mich so auf... Ein Kamera Handy, welches von (fast) jedem anderen Handy bei Nachtaufnahmen geschlagen wird... Ich hab keine Lust jedes Foto das im dunklen gemacht wurde nachzubearbeiten! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :(

Nokia Newsletter heute in meinem E-Mail Postfach xD:

"Hallo Herr B.,

es gibt gute Neuigkeiten: Das Nokia N73 Music Edition ist ab sofort im Handel erhältlich!

Sie haben die Möglichkeit, dieses ab sofort über den Nokia Online-Shop zu beziehen* >>
    Im Nokia Online-Shop erhalten Sie immer das vollständige Sortiment aller Nokia Mobiltelefone - auch die,
    die nicht bei Ihrem Netzbetreiter verfügbar sind.

Sie möchten das Nokia N73 Music Edition in Ruhe vor Ort ausprobieren?
    Hier finden Sie einen Nokia Händler in Ihrer Nähe >>

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team"

Cool, endlich gibts das im Handel :D ist ja nicht so, das ich das schon hätte ne, ne.. :D :cool:

PS: sry, ist vielleicht etwas spam, aber musste laut lachen als ich den Newsletter bekam :p

Hi,
    ich wollte Bilder die mit der Kamera in voller Auflösung geschossen wurden.
    Du kannst ja nochmal versuchen die Bilder bei http://www.bilder-speicher.de/ hochzuladen, falls das nicht geht dann schick sie mir bitte per email. (die adresse will ich hier nicht öffentlich preisgeben, ich schick sie dir per pm falls das mit dem hochladen der bilder nicht funktioniert)

mfg

Hi,

ich habe zwar das w810i nicht, aber für mich persönlich wär das Gerät nichts, denn diese "mini"-Bildschirme bei SE sind doch total veraltet! Außerdem ist die Auflösung auch nicht gerade die beste (176 x 220). Ok, der Preis ist ok für das Gerät aber ich persönlich bevorzuge eher das N73. Aber an deiner Stelle würde ich auf das N76 warten, da dieses Handy eigentlich nur Positive Aspekte mit sich bringt:
    -Flach!!
    -Mp3 Player-Tasten an der außenseite
    -mini sd (bis 2gb)
    -2 mp Kamera
    -Gutes (großes) Display

Ich persönlich besitze das N73 ME und bin rundum zufrieden. Habe damit immer ein Handy, eine (gute) Kamera, und einen mp3-player in der Hosentasche. ^^

mfg