Beiträge von roman1

Also ich hab meins jetzt seit 2 Wochen (aus Deutschland) und kann mir nicht vorstellen, dass es die österreichischen Netzbetreiber mit der derzeitigen Software ins Programm nehmen.

Diese unterstützt nämlich definitiv nicht ALS, das ist die zweite Leitung, die aber in Österreich bei allen Netzbetreibern - zumindest in den Business Tarifen - Standard ist. Ich denke daher, dass wir auf das P800 bie den Netzbetreibern noch etwas warten müssen.

Das Fehlen der zweiten Leitung ist IMHO das einzige, was mich an dem Gerät stört, und das dürfte beim nächsten Software Update wohl doch behoben werden. Ansonsten ist das Gerät absolut genial!!

256 MB Memory Stick

Das mit den 256 MB MS ist definitiv kein Unsinn:

Zitat:
    Memory Stick Select
    Memory Stick Select is Sony's answer for handhelds that can't use the PRO format but want more than 128 MB of storage. This offers multiple 128 MB memory units on a single card the size of a current Memory Stick. Users select which unit to read from or write to with a switch located on the back of the card.

A 256 MB Memory Stick with Select Function will be available for $135. One with four 128 MB parts is in development.

Quelle:brighthand.com

Da es in diesem Thread nur zwei (unterschiedliche) Aussagen dazu gibt, nochmals die Frage:

Passt das P800 nun in die Original Nokia Tasche für das 7650 oder doch nicht?

Vielleicht hat ja jemand auch ein Bild davon. Die Tasche fürs 7650 ist nämlich meiner Meinung nach optisch die einzig wirklich verträgliche Variante, ausser der Piel Frama Tasche, die aber für mich nicht in Frage kommt, weil ich das Phone beim Gebrauch ganz herausnehmen möchte. Habe mit dieser "Holster-Variante" immer gute Erfahrungen gemacht - ich habe mein T68i auch immer in der Quertasche für das Nokia 8210 verwendet - war eine erstklassige Lösung.

Die Telefonnummern aufs T600 zu bekommen ist kein Problem, wenn man ein zweites Handy, das Datenaustausch erlaubt - wie z.B. T68 - besitzt. Einfach über den PC/Laptop/Handheld alle Nummern auf die SIM Karte, die man z.B. ins T68 einlegt spielen, dann die SIM Karte ins T600 stecken und alle Einträge in den Telefonspeicher des T600 kopieren - fertig.

Es wird doch hier niemanden geben, der nur ein einziges Handy besitzt ;-)

Da hier 2 Fragen noch nicht beantwortet wurden:

1. Empfang im Vergleich zum Nokia 8210:
    Meiner Meinung nach gleichwertig (1800er Frequenz), im Vergleich zum T68i minimal schlechtere Empfangseigenschaften.

2. HPR-11 funzt definitiv nicht (selbst getestet).

Bisher gibt es noch keine Infos, aber möglicherweise kommt das T600 (wie schon das T66) bei den Netzbetreibern überhaupt nicht. Bei T-mobile ist die Wahrscheinlichkeit aber noch am größten, sind ja auch die einzigen, die das T300 bereits haben. Da ich aber bei one bin, habe ich mir das T600 ohne Vertrag bei http://www.fonmarkt.de bestellt, sollte nächste Woche ankommen.

Hallo,

Dass die ersten Geräte von maxmobil/T-mobile fast immer und definitiv sowohl beim T68m als auch beim T68i offene Versionen waren, kann ich bestätigen. Leider dürfte es beim T300 nicht mehr so sein. (Habe ich selbst bei zwei Geräten testen können, 1 mal im Saturn, 1 mal im T-mobile Shop). Liegt vielleicht an der doch recht aggressiven Preisgestaltung des Sets T300+Cam. Leider kann ich nichts anderes berichten, hätte mir das Gerät sonst geholt, brauche aber unbedingt eines, das mit one funktioniert, dort scheint aber das T300 noch in weiter Ferne zu sein.