Habe das Samsung heute erhalten und kann im Moment schon ein paar kurze Erfahrungen posten:
Aussehen: Trotz billigem Plastikgehäuse, sieht das Handy edel aus. Nur die Fingerabdrücke, die sich auf dem Gehäuse sammeln, machen mir etwas sorgen.
Verarbeitung: keine Spaltmaße vorhanden. Wirklich sehr gut verarbeitet.
Telefonie: Laut genug, könnte ein Tick lauter sein auf der höchsten Stufe.
Ein bisschen dumpf klingen die Stimmen.
Tastatur: Komme damit besser zurecht als mit denen vom HTC Snap. Sie ist zwar etwas klein, trotzdem komme ich mit meinen großen Händen ganz gut zurecht!
Email/Google sync: Läuft super, keine Probleme wie auf dem Nokia e72.
Probleme:
1. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert, aber das Handy schaltet sich des Öfteren wieder an, nach dem die Tastatursperre bereits drin ist. Kann wirklich nicht nachvollziehen an was es liegen könnte.
2. das Handy ist mir bereits einmal abgestürzt, als ich auf dem Sendungsbericht einer SMS gewartet habe.
3. Bei Opera Mobile für Windows Mobile kann ich die AGB's im Startbildschirm nicht akzeptieren. Weder mit der Taste, noch durch herunterfahren mit dem Mauszeiger. Kennt da jmd. ne andere Lösung?
...weitere Erfahrungen werden folgen, sofern ich dieses nervige Problem mit dem Einschalten, während die Tastatursperre drin ist, löse.
Schönen Abend noch!