Beiträge von Basket-dan1

    ...noch immer aktuell.


    Habe herausgefunden, dass es bei Mobilcom-Debitel den Tarif Flat Smart Telekom Sim-Only gibt.
    Die Konditionen scheinen nicht schlecht zu sein. Die Frage ist, ob ein VVL in den Tarif möglich ist und ob auch eine Handysubvention bzw Auszahlung möglich ist?

    Hallo,


    Ich würde gerne meinen Tarif verlängern in den Call&Surf Mobil M Festnetz im Telekom Mobilfunknetz.


    Bitte um ein Angebot für folgende Alternative Handys:


    - Motorola Defy
    - Apple Iphone 16 GB
    - Samsung Galaxy S2


    Auch wäre ich dankbar für ein entsprechendes Angebot mit max. Auszahlung. Danke!
    Bei Fragen einfach Schreiben. Danke!


    Gruß

    Suche das beste Angebot für meine VVL bei O2.
    Ich würde dazu gerne in den o2 Blue 100 (20€ monatl.) wechseln.
    Vorwiegendes Interesse besteht am HTC Mozart.
    Bin auch Student, falls das noch Vorteile bieten sollte.
    Ich bitte um entsprechende Angebote.


    Bitte schreibt mich an, ich sende dann alle benötigten Daten sofort zu. Vielen Dank!

    Ich hatte das auch so verstanden mit den 40€ pro Monat.
    Nur leider war dieses Anagebot bei der Hotline nicht möglich.
    Die Dame schien mir wirklich helfen zu wollen,
    hat aber selbst nicht gewußt wie sie auf den Preis ohne Selbständigen Rabatt kommen sollte...

    Ich habe heute versucht meinen o2 Vertrag zu verlängern.
    Habe der netten Dame am Telefon gesagt, dass ich gerne den O2 Blue 100 mit dem Iphone hätte.
    Als ich sie auf den von dir genannten Rabatt angesprochen hatte, meinte sie das das beim besten Willen nicht möglich sei. Das wäre nur möglich, wenn man Selbständiger ist.
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit der Rabattierung für sie. Stimmt das denn wirklich. Hat es sonst noch jmd. geschafft einen ähnlichen Rabatt zu bekommen?
    Danke für die Hilfe.


    Gruß

    Hallo,


    Hatte bisher 2 Telefonverträge mit Studentenkonditionen bei o2:


    1. Vertrag: Genion L Aktion ohne Handy mit 200 Frei SMS + Internet Pack M (25€)


    und


    2. Vertrag: O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy-Online mit 15% bzw 20% Rechnungsrabatt. (ca. 5€)


    Beim ersten Vertrag hat sich das Telefonierverhalten geändert:
    - Festnetz/ o2 wird weiterhin sehr oft angerufen
    - SMS würden 100 ausreichend
    - dazu kommt noch das ich ab und zu Eplus anrufe
    - Rufnummer darf geändert werden


    beim 2ten Vertrag:
    - Aufstockung auf 100 Freiminuten.
    - Rufnummer muss erhalten bleiben



    Ich würde gerne diese 2 verlängern oder passendere Neutarife abschließen, um an ein vergünstigtes Motorola Milestone zu kommen.
    Hätte jmd. einen Vorschlag oder ein passendes Angebot?


    Vielen Dank!