So,wider Erwarten hab auch ich am Donnerstag von deltatecc "das Paket" und einen Schreck bekommen, da auch mein Sensation XE aus VVL am gleichen Tag ankam und ich natürlich nur aufs HTC gewartet habe und ich das deltatecc-Gewinnspiel im Renovierungs- und Vorweihnachtsstreß schlichtweg vergessen hatte...Jedenfalls Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und meinen Gewinn!
Beiträge von Pfalzbuy
-
-
Also heute ist mein neues HTC Sensation XE angekommen, aber derzeit nutze ich noch mein "altes HD2 :top:
Nun stehe ich vor dem Problem, die Daten vom HD2 auf das Sensation XE zu bekommen... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
MyPhoneExplorer
Manch ein Hersteller legt auch ein eigenes Abgleich-Paket bei.
Naja, werde mich wohl mit der Problematik näher befassen, vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann an den Kram...ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Ja. Die Lösung wäre aber auf Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) auszuweichen.
Nee, lass mal gut sein! Ich zahle doch nicht noch dafür, das MS mit WP7 einen ähnlichen Ansatz verfolgt wie dieses angebissene Kernobst.ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Die Gründen wären welche?
Also ich nutze mittlerweile seit ca. 8 Jahren Windowsbasierte "Smartphones" und gegen ein Eiphone sprechen in meinen Augen die Beschränkungen, die Preispolitik, das Image dieser Firma, und noch einiges mehr. Aber bitte versuch nicht, mich irgendwie zu einem Eiphone zu "bekehren", denn das wäre für dich verschenkte Zeit.
Also ich habe ja noch nen zweites HD2, da werde ich mal dieses Android drauf testen...am liebsten wäre mir halt nen "HD4"*
HD4= Basis wäre ein HD2, aber eine Doppelkern-CPU und einen zeitgemäßen internen Speicher, kombiniert mit WM 6.5.5 und sowas wie HTC Sense 3.0 :top: Sorry, aber ich wollte mal träumen... -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ja, das ist so alles richtig, da jemand HOME nimmt habe ich nicht bedacht ;).
Hehe, ist anscheinend ungewöhnlich? Aber der Dienst hat seine Vorteile, denn jeder mit Flat ins dt. Festnetz kann mich somit in meiner 2km-Area kostenlos auf meinem Handy erreichen :top: . Wenn ich außerhalb dieser Area bin landen die Anrufer auf der Mailbox, ist dann für mich günstigerTja, werde aber wohl noch nen bischen mit der VVL warten, denn ich sehe derzeit keinen würdigen Nachfolger für meinen HTC HD2, aber das ist ja nen Kaufberatungs-Thema! Erstmal vielen Dank für die Tipps und Denkanstöße, vielleicht hilfts ja einigen Mitlesern...
-
Wie die Überschrift schon andeutet bin ich derzeit noch Nutzer eines HTC HD2 mit WM 6.5 im D1-Netz und hätte nun wieder die Möglichkeit, durch Vertragsverlängerung ein "neues" Endgerät zu erhalten. Nur kann ich nicht wirklich einen "würdigen" Nachfolger auf der T-Mobile-Seite finden?
Die Geräte mit dem angebissenen Kernobst scheiden für mich grundsätzlich aus, bei Android-Geräten schreckt mich die Outlook-Problematik ab und dieses trifft im Prinzip auch für WP 7 so zu. Zumal es offensichtlich derzeit keine DualCore-Geräte auf Windows-Basis gibt, oder irre ich mich auch da?
Für Tipps bezüglich "HD 3" wäre ich sehr dankbar!
Da mein HD2 wunderbar läuft bin ich auch nicht in Eile, was einen eventuellen Gerätewechsel anbelangt, falls dieser überhaupt notwendig sein sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Naja, wenn du die MMS Flatrate ins TMD nicht verwendest würde ich im Complete Mobile L verlängern -> 49,95 EURHast dann auch noch 120 Festnetzminuten und 40 SMS inkl. ;).
@ blu_tom: Vielen Dank für deinen Tipp!
Unter http://www.teltarif.de/a/tmobile/combi-flat-m.html kann man ja noch die "alten" Vertragsdetails einsehen und hab meinen "alten" mal mit deinem Vorschlag verglichen.
Also MMS versende ich sehr selten, und daher wäre es bei deinem Tarifvorschlag quasi so, das ich bei Vertragsverlängerung in den 24 Monaten 5,05€Euro/Monat spare (da im neuen Vertrag T-Mobile@home mich mindestens 4,95€/Monat kosten würde), wenn ich KEIN Handy nehme? Sobald ich aber ein Handy bestellen würde, wäre ja der "neue" Vertrag 4,90€/Monat teurer als mein jetziger, oder kapiere ich da etwas nicht?
Diese 120min gelten doch nur in die anderen deutschen Handynetze, denn ins dt. Festnetz ist doch im "neuen" Vertrag kostenlos, aber in andere dt. Handynetze rufe ich fast überhaupt nicht an.Also würde sich für mich der vorgeschlagene Tarif nur rechnen, wenn ich der Versuchung widerstehe, ein neues Handy mitzubestellen, ist das so richtig?
-
Könnte Vertrag verlängern, kann aber auch warten...
...denn ich habe den T-Mobile Combi Flat M mit Handy mit einem HTC HD2 und bin eigentlich mit WM6.5 und auch dem HD2 zufrieden.
Natürlich lockt immer "das Neue", aber derzeit bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt was neues will?
Also Vertragsmäßig würde ich wahrscheinlich meinen alten T-Mobile verlängern, oder gibts bei T-Mobile das gleiche etwas besser/billiger? Vielleicht irgendein Gerät dazu und dieses im Web verticken?
Vom Handy her sehe ich derzeit auch keine wirkliche Alternative, denn bin derzeit nicht bereit, mich in Android einzufuchsen(Outlook-Problem?) und WP7 ist wohl noch nicht so ausgereift(Outlook-Wegfall?)...naja, und dieses angebissene Kernobst ist sowieso nicht mein Ding.
Bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp/Denkanstoß sehr dankbar, da ich aus gesundheitlichen Gründen die letzte Zeit mich nicht so intensiv mit dieser Thematik beschäftigen konnte!Sollte es unerwünscht sein, das ich in diesen Thread mein "Problem" poste statt einen neuen zu eröffnen bitte ich um Nachsicht und ggf sofortige Löschung dieses Beitrages. Ich möchte mit meinem Posting niemanden ärgern und auch nicht gegen irgend eine Regel verstoßen! Vielen Dank vorab für die mir entgegengebrachte Nachsicht...
-
@ frank_aus_wedau: Entschuldige, das ich deinen Müll zitiert habe, kommt bestimmt nicht wieder vor. :p Den Troll-Verdacht gegen dich hatten vor mir übrigens schon andere... :cool:
Übrigens empfinde ich das von 2934K zitierte Statement aus Wedau als sehr Menschenverachtend, aber das wird Frankie nicht nachvollziehen können...
Das du und andere in ihren Postings gegen die Aktionen der USA und der NATO hetzen ist ja das eine, aber die Taten des Gaddafi-Clans noch indirekt zu rechtfertigen ist für mich unterste Schiene, genauso wie die Putin-Propaganda mit dem angeblichen Kampf ums Öl. Merkwürdigerweise stört sich ja hier niemand daran, das die Russen indirekt Bodentruppen in Libyen haben, aber die sollen bestimmt nur die russischen Hightech-Waffen vor dem bösen Westen schützen...
Vielleicht sitzt ja auch der Frust über den Untergang des achso demokratischen Arbeiter-und-Bauern-Staat noch in einigen Hinterköpfen...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
1. Die grundsätzliche Staatsform in Lybien ist die einer (sozialistischen) Demokratie. Ich habe nicht geschrieben, dass sie westlichen Ansprüchen genügt. Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass der Despot Gaddafi sich über demokratische Regeln hinwegsetzt und relativ rücksichtslos eigene Interessen verfolgt.Wer das nicht weiß, sollte sich entsprechend informieren, anstatt hier zu polemisieren.
2. Den Serben im Balkankrieg war doch nicht ausschließlich daran gelegen, einen Aufstand niederzuschlagen, der die Regierung stürzen will. Die Serben veranstalteten eine Art "ethnischer Säuberung", indem sie einen Genozid an dem bosnischen Teil der Bevölkerung praktizierten. Entsprechendes lief im Kosovo.
Ich halte es für bedauerlich, wenn solche unpassenden Vergleiche herhalten müssen. Auch hier hilft ein wenig Lektüre, um diese Wissenslücke zu füllen.
Frankie
Bedauerlich sind wohl eher einige Wirklichkeitsfremde Postings
Langsam glaub ich aber auch an einen Troll...da ist mir meine Zeit zu schade, um auf sowas noch zu antworten!Allen noch viel Spaß, ich setz mich lieber noch ein bischen in den schönen Garten und erfreue mich an dem tollen Wetter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mich beschleicht ein Verdacht:Hätte die UN nicht eingegriffen, "um das Leben von Zivilisten zu schützen", wäre deren Leben erheblich sicherer. Gaddafi hätte nur noch wenige Tage gebraucht, um die von den Rebellen besetzten Städte einzunehmen und der Krieg wäre seit Wochen beendet. Es wären in diesen Tagen zwar Zivilisten getötet worden - ihre Zahl läge aber deutlich unter der Opferzahl eines künstlich in die Länge gezogenen Kriegs. Zudem müsste aus der Zivilbevölkerung niemand mehr um sein Leben fürchten oder Angst haben, seine Existenz würde noch zerbombt. Der Aufbau der durch dieses Szenario deutlich geringeren Sachschäden wäre im wesentlichen abgeschlossen.
Das Eingreifen von UN und NATO führt dagegen m.E. zu folgendem:
1. Durch die erhebliche Dauer des Kriegs werden deutlich mehr Menschen getötet (selbst Angehörige beider Militärs zähle dazu, die man derzeit wohl unter Sachschäden erfasst).
2. Erhebliche Beschädigung der Infrastruktur der umkämpften Gebiete, die ansonsten weitgehend unangetastet gebieben wäre.
Bin ich der einzige in dieser Welt, der so denkt? Liege ich mit dieser Annahme wirklich so falsch?
Frankie
Glaubst du das wirklich, was du da schreibst oder sollte da irgendwo im Text noch Ironie versteckt sein?
Aber wer schon behauptet, Libyen wäre eine Demokratie, der kann sich auch nicht mehr mit unerkannter Ironie rausreden.