Mein Tip an den TE: Hol dir bei ING.lu ein Orange-Konto, ist seriös, auf Guthabenbasis und online völlig kostenlos! Nach meinem Wissen auch ohne Schufa-Eintragung...
Beiträge von Pfalzbuy
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Aber diese 20 % Aktionen bringen doch sowieso nichts, denn Angebote aus den Prospekten sind doch ausgeschlossen. Und 20 % von Metros Normalpreis sind wahrscheinlich nicht so gut wie Angebote der Elektromärkte oder dem Versandhandel.
Hm, also die portable 2,5"Toshiba Platte mit 500GB und USB 3.0 aus der Werbung für rund 48€ brutto finde ich sehr günstig, oder liege ich da total falsch? -
Mein XE ist auch ungebrandet geliefert und auch nicht gerootet oder sonstwas, aber so langsam gewöhn ich mich dran, dauernd "der letzte" zu sein
-
Tja, wird wohl dieses von dir verlinkte update sein...ging leider zwei Wochen an mir und meinem XE vorbei, sorry für die "Falschmeldung"!
-
Ich hab gestern Abend unerwartet für mein XE ein automatisches Update erhalten, angeblich zur Performance-Verbesserung...wie sieht's bei anderen Besitzern aus, denn bisher kann ich keine Änderungen feststellen!
-
Dazu kann ich (noch) nicht viel Schreiben, da bei meinem XE Zuhause WLAN permanent an ist. Aber ich kann ja WLAN heutabend mal bei meinem XE ausschalten und das Ganze beobachten, gibt's den eine ungefähre "Tatzeit" wann es passiert?
-
Bei meinem XE ist auch das Original HTC-Update auf ICS samt danach noch ausgerollten kleinen update drauf. Habe aber schon im Netz von diesem Bug gelesen...
-
Also wenn man einige Minuten im Web war und dann unten Links die home-Taste drückt, kommt erst der weiße Bildschirm mit dem grünen htc-logo und ein paarSekunden später das normale Hintergrundbild samt dem runden Ladezeichen im halbtransparenten grauen Balken.
-
Leider ist bei meinem ungebrandeten XE trotz ICS und dem "kleinen" update danach wieder der "Sense-bug", also dieser Ladeeffekt nach z.B. Internetsurfing...hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
Habt ihr immer noch das Problem, dass das HTC Logo kommt und Sense neu laden muss... Ich hab echt gehofft, dass HTC dieses Problem mal behebt. Und ich möchte keinen anderen Launcher nutzen, weil die allesamt sehr träge reagieren. Da muss ich zum Beispiel schon oft 3-mal auf das Whatsapp Symbol drücken, auf der leiste unten.. Das nervt!
Also ich habe bei meinem XE die gleichen Probleme mit Sense und auch die Apps im Homescreen reagieren manchmal nicht gleich!