Beiträge von lenox

Hallo, ich will mir ein Samsung i550 kaufen. Haben die Kartons alle ein Siegel drauf?
    Das war früher so bei Samsung. Ich kann eins günstig kriegen aber da ist kein Siegel
    drauf. Jetzt weis ich nicht ob das irgendein Rückläufer ist oder gebrandete Ware.
    Danke jetzt schonmal für die Antworten!

ciao Lenox

Hi gsm-unlimited-de,
    wie sieht es den mit der Sprachquali aus und dem Akku. Ist es immer noch angenehm mit dem Handy zu arbeiten (spielen, telefonieren)? Für welches Land ist dein Lg Kf700 kannst du das erkennen, in Deutschland soll es ja nicht erscheinen. Gibt es bei Ebay eine Rechnung für das Handy.
    Viele fragen, aber das Handy hat mein Interesse geweckt. Es stört mich nur das es keine deutsche Ware ist und es eventuell keine Garantie gibt.

ciao Lenox

Hi,

hirschi
    War vieleicht nicht gut beschrieben. Aber man kann doch sehr wohl den Druckpunkt der Taste spüren, dafür muss doch das Handy nicht eingeschaltet sein!

Wenn ich auf die Taste drücke fühlt es sich ein wenig wabbelig an und der Druckpunkt kommt spät und wenn ich sie loslasse bleibt sie eingedrückt. Mann muss ein wenig zur anderen Seite wieder drücken damit sie wieder in der Ausgangsform steht (also bündig mit dem Gehäuse).
    Hatte vorher ein W800 von SE und gerade ein Rokr Z6 von Motorola und da ist alles Top (bis auf den Joystick beim W800)!

MfG Lenox

Hi, das der Akkudeckel sehr schwer abgeht kann ich auch bestätigen. Hab den Deckel auch noch garnicht abgemacht weil ich nicht so Brutal sein wollte (kann ja was kaputtgehen). Aber da es ja normal ist werde ich den Akkudeckel mit richtig Kraft abmachen. Bei meiner Tatstatur (besonders die 5) ist beim drücken so ein Geräusch zu hören, wie eine Feder so in etwa. Gut befestigt ist die mittlere Reihe auch nicht. Ist das auch normal? Hab das Handy noch nicht in Betrieb genommen, aber die Geräusche der Tastatur stören schon ein wenig. Wenn das Normal ist kann ich aber mit Leben, weil mir sonst die Verarbeitung sehr gefällt (bis auf den Lautstarkeregler an der rechten Seite, der ist bei meinen Handy echt schlecht).

MfG
    Lenox

Hallo, habe auch aufgrund der positiven Meinungen mir jetzt ein Nokia 6120 gekauft.
    Ich habe es per Internet bestellt und musste (obwohl sofort Lieferbar) über 1 Woche warten bis es abgeschickt wurde. Hab ein ungutes Gefühl und denke das die einfach auf einen Rückläufer gewartet haben und diesen dann gleich zu mir weiter geschickt haben.
    Ich fühlte mich erst bestätigt und wollte das Handy schon zurückschicken (Karton hat kein Siegel oder ähnliches, Fingerabdruck auf dem Handy, Akkudeckel schon am Handy befestigt, alles lieblos eingepackt), aber da hat meine Frau gemeint das es vielleicht ganz Normal ist das es so eingepackt wurde, denn es ist immerhin für seine Funktionen ein "Billighandy" und ich könne nicht unbedingt erwarten das es wie ein teures eingepackt ist.
    Nun meine Frage, wie seht Ihr das. Wie war das Handy bei euch eingepackt und was hattet Ihr für ein Gefühl als Ihr es das erste mal aufgemacht habt?

MfG Lenox

Danke für die antworten, dann kann ich das ja vernachlässigen und ruhig zuschlagen. Habe ein gutes Angebot gekriegt für ein E50 von einer Vertragsverlängerung bei T-Mobil.

Ciao Lenox

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum T-Mobil branding beim E50! Hat das E50 überhaupt ein Branding bei T-Mobil? Wenn ja kann man es entfernen mit einer neuen Firmware oder mit einen Programm? Und zuletzt, gibt es am Handy selber irgendwelche änderungen wie Aufkleber oder ähnliches? Bin sehr dankbar wenn die Fragen schnell beantwortet werden, danke im voraus.

Ciao Lenox