Hallo, 2 Versuch! Gibt es noch das Angebot "Samsung Galaxy S2 mit den O2 Blue" für 299 € oder sind die 20 Verfügbaren schon aufgebraucht!
Beiträge von lenox
-
-
Hallo, kann man das Samsung Galaxy S auch noch zu den Preis von 299.- bestellen?
-
Hallo, ich haette gern ein Angebot O2 Blue 100 mit dem Galaxy S2!
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich habe jetzt einen o2o Online Tarif mit Internetflat m (6,80€). Wenn ich jetzt einen o2 active Tarif offline beim Händler mache, kriege ich dann die Internetflat M gratis auf meinen o2o online, oder muss ich als Onlinekunde den Tarif dann online buchen. Kann man sich eigentlich aussuchen auf welche Karte die gratis Internetflat M aufgebucht wird.ciao Lenox
-
@ Stephan Betken
Danke für die Antwort, bestellung ist jetzt raus!
ciao lenox
-
Hallo, wollte gerade den o2 o und Internetpack M mit onlinevorteil bestellen. Bei mir wird das Internetpack M für 8,00 € angezeigt. Zurzeit wird er doch für 6,80 € geworben. Kriegt man den richtigen Preis am Ende der Bestellung noch angezeigt oder ist die Onlinebestellung noch nicht umgestellt auf den Aktionspreis?
ciao lenox
-
Hi, habe das 5800 bei SMS Solution an der Vahrenwalder Straße abgegeben! Hatte aber vorher angerufen ob es möglich ist das Handy abzugeben und in 2 Stunden wieder abzuholen. Als ich da war hatte ein anderer Mitarbeiter dann gesagt es dauert ca. 2-4Tage. Hab ihm dann gesagt das ich extra vorher angerufen habe (den Namen vom Mitarbeiter am Telefon hatte ich natürlich schon vergessen). Dann hat er in der Werkstatt gefragt ob die 5800 mit Lautsprecherproblem zwischenschieben können und 1,5 Stunden später habe ich es repariert wieder abgeholt.
ciao Lenox
-
Hi, ich will mich auch mal hier einreihen. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der Lautsprecher seinen Dienst verweigert hat. Es ist am Samstag aufgetreten und heute war ich in Hannover beim Servicepoint und habe es auf Garantie reparieren lassen. Ich habe das Handy abgegeben und nach 1,5 Stunden wieder abgeholt.
Brauchte noch nicht einmal eine Rechnung vorlegen.
Ärgerlich war nur das der Techniker die neue Firmware draufgebügelt hat obwohl ich schon die neue hatte. Natürlich alle installierten Programme und Kontakte weggewesen. Sonst bin ich sehr zufrieden, die Hörerlautstärke ist bei mir auf ca. 1/4 eingestellt und trifft genau meine Bedürfnisse (Gut verständlich zu hören und nicht zu laut wenn jemand mal "emotionaler" mit mir telefoniert).
Ich kann nur raten es vom Servicepoint reparieren zu lassen, denn der Lautsprecher wird ja ausgetauscht gegen den neu verbauten Serienlautsprecher. Wer weiss wie lange die "alten Lautsprecher" noch halten wenn mann das Problem selber nach der Videoanleitung regelt!ciao Lenox
-
Hallo handy4less, gilt das Angebot für die Vertagsverlängerung Zehnsation classic mit 100 € Rechnungsgutschrift und 60 € auszahlung noch?
-
@fonmarkt
Hallo, an welchen Tagen gibt es die Grundgebührbefreiung, oder muss die SMS so oder so abgeschickt werden um eine Grundgebührbefreiung zu kriegen. Ich frage nur weil mein Antrag jetzt schon 3 Tage in Bearbeitung ist.
In meiner Bestellübersicht steht das Handy nicht bei. Ich hoffe das klappt trotzdem alles. Ich habe doch das Handy auf den Antrag geschrieben!ciao Lenox