also lohnt es sich garnicht noch zu vodafone zu wechseln da ich dann 7mon doppelt zahlen muss ich frage noch mal in zwei wochen nach einem vvl nach vll geht da was würde gerne ein htc hd2 nehmen und einen anderen tarif vorerst mal zur info okay danke nochmal
Beiträge von KaRaBaCaK
-
-
Hallo leute ich habe jetzt in 2 wochen mein vertrag bei debitel genau 16.monate und nun meine frage bin unzufrieden muss fast jeden monat in der hotline anrufen weil die irgendwelche fehler machen z.b internetflat einfach so was berechnen und dann wiedernicht und so ähnliche sachen
jetzt sollte ich lieber warten bis ich den vertrag kündigen kann und dann wechseln oder kann ich auch in 2 wochen zu vodafone wechseln und wie kann ich bei debitel meinen traif ändern habe superflat plus handy ...sms flat internetflat ... gibts da auch ein tarif wo alles beinhaltet
mfg
Karabacak
-
also jungs bei mir spinnt die galerie ich habe keine bilder da zu sehen leider und wenn ich uper programme galerie mache hängt es sich auf einer eine info
-
also wenn ich jetzt diesen tarif buche kann ich surfen per msn?
und noch eine frage past grad net rein aber mal fragen
kann ich meine sipgaet voip nummer zu o2 als festnetz zusätliche buchen?
hab so eine schöne und die von sipgate benutze ich selte
-
hallo
hab letztens einen o2 vertrag abgeschlossen jetzt wollte ich einen o2 internetpack tarif m dazu buchen nun meine frage kann ich damit in msn soviel wie ich will online surfen also hab einen n80 und windows live messenger würde beides laufen?
-
wie ist des mit dem n73 zu n73 me ist das offiziel??
-
ich weiß es nich habs se von einem freund bekommen hat mir gesagt ob ich was anfangen kann damit aber eigentlich müsste es ja gehen
-
ich habe die FW aber was soll ich mit der machen
-
heißt das jetzt ich kann die FW vom IE auf das normale drauf spielen??