push und hoch keiner ein angebot
Beiträge von KaRaBaCaK
-
-
okay danke
also mal sehen ob die es schicken da schufa etc etc ,,,,
-
aber liefern die nicht mit HERMES:D
naja abwarten gebe euch bescheid
-
ich habe gestern einen vertrag mit dem 15% bei o2 gemacht,
nun meine frage,wenn ich auf den bestellstatus schaue steht versendet aber mit DHL,
liefern die nicht mit Hermes und bekomme ich bescheid wann es rausgeht bei O2.besser
-
keiner eine info
-
hallo
ich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?
-
hmm kommisch hatte bei dene bis letztes jahr eine rechnung von 500€ alles gezahlt logischer weise auch ein schufa eintrag ...
naja auch net schlecht
glaub ihr kommt noch ein anderes angebot als das 15% das jetzt ist ?
-
hallo
ich habe heute den o2o bestellt und bekam als 2tes die email
ZitatZu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.
Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
heißt das es hat geklappt ?
-
Hallo
leute ich suche einen vvl von debitel vodafone indem ich ein neues handy bekomme ich habe superflat take away flat und sms flat also wenn ich ein tarif angeboten bekommen wo ich um die 60-70€ zahle ist das okay für mich
nun kommen wir zum handy will ein smartphone mit dem das browsen möglich sein sollte
vielen dank für euera antworten schonmal
-
ist dieser tarif bei debitel auch möglich ?