Hallo,
weiß jemand aus Erfahrung oder mit Sicherheit ob bald MediaMarkt wieder Gutscheine zu o.g. Konditionen anbietet? Oder war das letztes Jahr um diese Zeit eine einmalige Aktion?
Was meint ihr?
Ciao Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand aus Erfahrung oder mit Sicherheit ob bald MediaMarkt wieder Gutscheine zu o.g. Konditionen anbietet? Oder war das letztes Jahr um diese Zeit eine einmalige Aktion?
Was meint ihr?
Ciao Bernd
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir sind also noch sehr lange von den 10 Tagen entfernt.
Sind die zehn Tage denn überhaupt ein Problem? Ich habe ein Willkommensschreiben von VF bekommen, in dem mein Kundenkennwort und Kundennummer drin stehen. Damit konnte ich mich online für VF Stars registrieren und die Freundschaftswerbung durchführen.
Ein Paket mit SIM, Handy und MCC habe ich noch nicht bekommen, da mache ich mir aber auch keine Sorgen.
In diesem Sinne bin ich mit der Aktion voll zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Gibt es News (Erfahrungen) von Logitel im November ?
Habe zwei Samsung Handys mit Genion Duo Card S am 4.11. gekauft. Am 9.11. morgens Vertrag angekommen, abends verschickt, 12.11. war alles da. :top:
Darf ich kurz fragen wie weit die Bestellungen abgearbeitet sind? Ich habe den Vertrag am 05.11. in die Post gegeben und 79€ für ein K770i überwiesen. Weder von euch noch von Vodafone habe ich bisher was gehört. :confused:
Ich kann nur wiederholt voll des Lobes für Handytick/Fonmarkt sein. Bei allen Abwicklungen gute Informationen über den Status und alle Versprechen bzgl. Termin- und Zahlungstreue wurden gehalten. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich Handytick empfohlen und man ist sehr zufrieden. :top:
schieb
Noch vier Stück da.
websurfer83
Alles super gelaufen, hat schnell bezahlt.
*schieb* Es sind wieder neun Stück da.