-
Hallo,
ist eine Auszahlung auf ein vom Anschlussinhaber abweichendes Konto möglich? Ich bin als Telekom-Profi unterwegs (http://www.active-partner.net) und bei dir würde ich mehr Provision kriegen.
Wie sieht es mit 5€ Rabatt für PLZ 47647 aus?
Ciao Bernd
-
-
Hallo,
meine Freundin und ich haben einen Relax 50 respektive Relax 100 Student. Die ersten 24 Monate sind noch nicht rum, befinden uns aber schon im 22. Monat, so dass eine ordentliche Kündigung nicht mehr geht, richtig?
Können wir aus unseren Verträgen raus indem wir gegenüber T-Mobile angeben, keine Studenten mehr zu sein oder werden wir dann auf die normalen Relax-Tarife umgestellt?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Wie immer: ohne Lock oder?
Einer muss es ja fragen
-
Wann werden die auf eurer Website beworbenen VF Studententarife bei euch geschaltet? Sofort? Ich frage wegen den Stars.
-
Wenn du keinen Direktversicherer willst dann verstehe ich nicht was du hier im Forum suchst. Dann solltest du in deiner (nächstgrößeren) Stadt auf die Straße gehen und in den Filialen der Versicherer Angebote einholen.
Wenn eine Versicherung dich dann haben will können die Vorort sicher auch noch einen besseren Preis machen als den Internetpreis.
-
Hast du auch schon den ebay Sammelthread gefunden, in denen solche Angebote diskutiert werden können?
-
VVL: Relax 50 Student und Relax 100 Student, original T-Mobile
Es sind noch ca. 2,5 Monate bis zum Auslaufen der MVLZ und würde gerne verlängern.
Edit: Am liebsten Bargeld statt Handy :p
-
Meine Freundin und ich studieren beide. Alles soll über eine Rechnung laufen. Wir hätten jeder gerne den All-In 150. Der kostet für den ersten 14€, für den zweiten 14-5=9€. Family&Friends kostenlos, also telefonieren wir untereinander kostenlos.
Auszahlung 2x217€ + 20€ (wegen zwei VErträge gleichzeitig) + 2x Werbeprämie, die allerdings beim Werber landet.
Ist das so richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Würdest Du bei einem Billig-2-Takter für 350 Tacken wirklich Inspektionen für xxx Eur durchführen lassen? Wenn ausserhalb Gewährleistung kaputt, dann kaputt.
Zudem, was willste inspizieren? Reifendruck und obs Licht geht, Ölwechsel nicht nötig, da 2Takter, Bremsen merkste beim Fahren ebenso wie Lenkung; tja und mehr ist an sonem Teil doch nicht dran.
Das ist nach 2-3 Jahren halt ein Wegwerfprodukt
Das ist ein 4-Takter, Ölwechsel fällt also an. Wenn man den Roller nicht pflegt, so wie du es vor hast, dann ist er wirklich nach ein paar Jahren hin.
Für alle anderen: Wartungsplan, klick auf "Serviceintervalle" http://freenet-homepage.de/Mein.Roller.online.de/