-
Hallo,
als FSE habe ich mir das Parrot Minikit Slim ausgeguckt. Nun ist es so, dass ich ständig zwei Handys mit mir trage (Eines nur als BWHZ, dass andere zum raustelefonieren). Nach Möglichkeit möchte ich während der Fahrt beide Telefone gleichzeitig mit der FSE verbinden, um mit beiden Handys über die FSE telefonieren zu können. Gibt es dieses Feature überhaupt und wie heisst es?
Falls nein, welche Funktionalität bietet ein Dual Sim Adapter? Kann man damit ähnliche Ergebnisse erzielen wie mit 2 Handys?
-
Ich möchte meinen Nachbarn vermitteln. Ist es möglich, dass die Provision direkt auf mein Konto ausgezahlt wird, also nicht auf das des Vertragsinhabers?
-
Hallo,
wie ist die Auszahlung bei o.g. Tarifen mit Hardware (Hauptsache Wlan)?
Vielen Dank, Bernd
-
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Ich bin mehrfacher Kunde vom Deltatecc und kann den Shop nur empfehlen.
-
Hallo,
ich möchte von T-Mobile auf den E+-Tarif Allin 150 ohne GG umsteigen. Studentenausweis vorhanden. Evtl wird in ein paar Monaten eine Partnerkarte zugebucht, bitte mögliche Vergünstigungen erwähnen.
Als Zugabe, auch mit Zuzahlung, hätte ich gerne ein Netbook mit 10,2"-Display. Ich denke da an Asus EEE 1000H, Samsung NC-10, Lenovo IdeaPad S10e o.ä. Bitte verfügbare Farben und Lieferzeit nennen.
Vielen Dank!
-
Was ist mindestens nötig, um der Nichtnutzung zu entgehen?
-
FSC Amilo Si2636, Core 2 Duo T8300 2.40GHz, 3072MB, 320GB, Windows Vista Home Premium im T-Online-Shop über 150€ billiger als im zweitbilligsten Laden.
http://geizhals.at/deutschland/a316327.html
-
Tastatur für Dell Vostro 1000, schwarz, deutsches Layout, neu, original Dell.
Preis: 40€ inkl. vers. Versand.
-
Kannst du den Tarif 1 auch mit 2x T&M AllIn 150 Code 25 anbieten? Wie würde sich dann die Auszahlung zu dem Acer Aspire One A150L ändern? Wie sind die mtl. Gesamtkosten?
-
Hallo,
ich möchte den 20€ Gutschein nutzen, um mir im Shop von T-Mobile eine Xtra-Paket zu kaufen. In dem Handy soll meine original T-Mobile Vertragskarte funktionieren. Bzgl. des Handy habe ich keine besondere Wünsche, nur möglichst günstig. Hat jemand Erfahrung, welches Handy "nur" einen Netlock hat, so dass meine Vertragskarte funktionieren würde?
Ciao Bernd