ZitatOriginal geschrieben von chiccoffm
Was muss ich noch mal machen um die 35€ Anschlussgebühr auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
SMS mit "JA SGH" an 66403 senden :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chiccoffm
Was muss ich noch mal machen um die 35€ Anschlussgebühr auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
SMS mit "JA SGH" an 66403 senden :cool:
Wie lange bleiben die Angebote noch gültig?
Wie fülle ich das Onlineformular aus bzgl "Daten des Antragstellers" und "Rechnungsempfänger", wenn folgende Situation vorliegt: Ich ziehe um. VF-Anschluss soll in neuer Wohnung geschaltet werden, Hardware soll an alte Adresse gesendet werden. Meldeadresse ist noch die alte Adresse.
Funktioniert die Datenkarte nur in einem UMTS-Stick o.ä. oder kann ich mein über mein SE C905 mit der Datenkarte drin online gehen?
Die Handys sollen zu Geld gemacht werden, daher einfach möglichst wertvoll.
Es steht an der Zeit zwei Inklusivpakete 50 zu verlängern. Wer kann attraktive Handyangebote machen?
Das gesuchte Merkmal heisst Multi-Point und wird nur von ganz wenigen FSEs beherrscht.
Ok, weiß vllt noch jemand was zur FSE?