Ich biete hier zur Vertragsübernahme einen Allin 150 an. Pro Monat stehen 150 Einheiten (Eine Einheit = eine Gesprächsminute oder eine SMS) in alle Netze zur Verfügung.
Aktuell setzt sich die Rechnung wie folgt zusammen: Time & More 150 (15,50€) - Jugend- und Studentenrabatt (5,00€) - Gettingsrabbat (2,00€) = 8,50€.
Die Rufnummer lautet 0178 - xxx 33 03. Die Rufnummer ist niemanden bekannt, da mit dieser Sim nur mit unterdrückter Rufnummer raustelefoniert wurde.
Dieser Vertrag eignet sich sehr gut zum Gebrauch, bei kompletter Nutzung der Inklusiveinheiten ergeben sich Kosten von weniger als 6ct/Einheit, günstiger als jeder Discounter. Dieser Vertrag ist nicht mehr bei Eplus buchbar.
Wer den Vertrag übernehmen möchte, zahlt nichts außer die künftigen monatlichen Beiträge. Vertragsübernahmekosten zahle ich.
Beiträge von deckel218
-
-
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder meine Vertragsunterlagen sind noch nicht eingepflegt worden. Jedenfalls finde ich unter den Auftragsdetails keine Vertragsunterlagen, nur Kunden-, Rechnungs- und Lieferadresse. Ist da alles in Ordnung (Auftragsnr. 19687 und 19686)?
Ciao Bernd
-
Hallo,
ich versuche ein Siemens MT50 in einer Homestation stabil zu betreiben, ich habe dazu zwei Akkus (1x original Li-Ion von Siemens aber altersschwach, 1x neuer Noname Li-Ion Akku).
Es ergeben sich folgende Probleme:
1. Gelegentlich wird das Gespräch wird nicht aufgebaut, das Handy wählt die Rufnummer, bevor aber die Verbindung zustande kommt, wird der Vorgang mit dem Kommentar "Gespräch beendet". Passiert mit beiden Akkus.
2. Nach ein paar Stunden in der Homestation ist das Handy irgendwann aus. Der Akku ist völlig entladen, das Handy lässt sich nur noch am Ladegerät wieder anschalten. Das passiert nur mit dem Noname-Akku. Ich vermute, dass das mit dem automatischen Ausschalten und dem Carkit-Profil zusammenhängt, dass sich bei einstellen in die Homestation automatisch aktiviert. Selbst wenn man nach einstellen in die Homestation wieder das Profil "normal" wählt bleibt das Problem bestehen. Zudem kann ich das automatische Ausschalten nicht explizit ausschalten, sondern nur die Ausschaltzeit einstellen.
Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass eine Akkupflege durchgeführt wird, diese aber nicht vollständig abgeschlossen wird. Akkupflege ist bei Nonameakku vorhanden, beim Siemensakku nicht (obwohl beide Akkus Li-Ion).
Ich würde gerne den Nonameakku nutzen, da er noch die volle Leistung bringt (bei Gesprächsaufbau wird wohl Strom vom Akku benötigt, da mit dem schwachen Siemensakku dann das Display leicht flackert und auch die Lautstärke des Geprächs schwankt. Passiert beim neuen Nonameakku nicht.)Wer weiß Rat?
-
Ist es möglich eine rufnummer (derzeit base von mobilcom) zu portieren?
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Vodafone Studentenvertrag mit Inklusivminuten in alle Netze (GG 7,69€) unter Beibehaltung der Konditionen verlängern.
Ich nehme Geld oder hochwertige Hardware, die dann zu Geld gemacht wird.Ciao Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von brendiee
Oder hast du ein gutes Angebot für 2 Zehnsation mit Family und Partner Option?Danke,
BerndVielleicht ist das was: klick!
Edit: Oops, habe in meiner Käuferansicht nicht gesehen, dass das Angebot schon beendet ist.
-
Wenn er zu VF wechselt, dann am besten eine zweite Sim mit VF-Flat besorgen, als Telefonanlage zb. eine Fritz!Box Fon mit GSM Gateway (Siemens 2phone bzw Homestation oder Sagem RL 300, 302 oder 400). Die Fritzbox dann so konfigurieren, dass eingehende Festnetzanrufe über das GSM-Gateway an seine Handynr. weitergeleitet werden. IM AVM-Bereich des IP-Phone-Forums ist hinreichend beschrieben, wie das funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die AG ist schließlich im Text oben angegeben, rechnen kann doch (hoffentlich) jeder selbst! Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!Gettings wird nicht funzen, da nicht original E-Plus, sondern Provider.
-
- Ich könnte mehrere Leute vermitteln. Ist es möglich, die Auszahlung dann meinem Konto gutzuschreiben und nicht dem des Antragstellers?
- Ist es wirklich nur möglich, den Wunschtermin bis in den November und nicht weiter hinauszuschieben? Alleine die T-Home Call&Surf Kunden haben 1 Monat Kündigungsfrist, die müssten dann Glück haben (in dem Sinne, dass die MVLZ im November ausläuft), damit VF den Anschluss kündigen kann und die Rufnummern portiert werden können.
Eine frühere Aktivierung der Simkarte wird dabei natürlich in Kauf genommen.- EDIT: Ist das richtig, dass es zu zwei der drei Netbooks noch eine Auszahlung obendrauf gibt? Falls es eine Zuzahlung sein sollte, sollte man das Vorzeichen ändern oder darauf hinweisen, dass es sich um eine Zuzahlung handelt.
-
Ich suche eine Allmobil/Allmobility Prepaid-Sim, gibt es eine günstigere Bezugsquelle als deren Homepage oder ein Partnerprogramm, über das man ein paar Euro abgreifen kann?
Für Hinweise bin ich dankbar :top:Ciao Bernd