-
Heute sind die ersten drei von neun bestellten Loop Cashcards aus dem O2 Prämienprogramm angekommen. Wert jeweils 15€.
Eine Karte für 12€. Wer drei Karten abnimmt zahlt nur 35€. Wer sich etwas gedulden kann und alle neun haben möchte, kann sie für 100€ kaufen.
Versand: Den Code kostenlos per Email oder per Brief oder wie es ihr haben wollt zu euch, Porto zu euren Lasten.
Meine Bewertungen könnt ihr euch im großen Auktionshaus anschauen, dort bin ich unter dem gleichen Namen angemeldet.
Ciao Bernd
-
Ich habe eine Einwahlsoftware (Cisco Systems VPN Client) für die Uni. Wenn ich mich damit eingewählt habe sieht mein Rechner von 'außen' so aus, als ob er sich in der Uni befinden würde.
Eine VPN-Verbindung dürfte auch bei dir die Lösung sein. Der Server muss halt genug Upstream haben um Bild und Ton zu dir zu bringen.
-
Am besten mal im richtigen Forum im richtigen Thread fragen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Die meisten, die hier gepostet haben :top:
Ich habe alles probiert, funzt nichts zur Zeit.
-
Hat es schon jemand geschafft insgesamt 10€ in Gutscheinen bei einer Bestellung von 25 + 15 € CallNow bei Conrad einzulösen?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Unser Marktkauf hat jetzt einige TFT's im Preis runtergesetzt.
Unter anderem einen Samtron 94 19" jetzt für 149€ (vorher 199€). Mit Personalrabatt könnte ich den für ~135€ bekommen... bin da jetzt nicht so im Thema, aber ist der Preis gut ?
Samtron ist nix anderes als Samsung. Ob die auch baugleich mit Samungmodellen sind weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
kann mir noch jemand sagen mit welchem paketdienst es verschicken?
Sofern es nicht Nachnahme ist per DHL, sonst Hermes.
-
Was kann man hier kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Hat hier jemand schon die 600€ Auszahlung erhalten?
Frag noch ein paar mal, vllt haben es die Leute überlesen :mad:
-
Könnte WES sich kurz dazu äußern ob das Angebot auch in diesem Monat steht und wie die Auszahlung ist? Danke :top: