Einfach eine oder mehrere Pausen vor den zu sendenen Code basteln. Das geht mit dem Buchstaben 'p'. Dazu Sternchen oder Raute lange gedrückt halten.
Beiträge von deckel218
-
-
Re: Telekom Call & Surf Aktionen ab 07.02.2011 - Nicotel gibt Vollgas
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Vertragsverlängerung Neutral:
(Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich)
Von Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in den Call & Surf Comfort 5 = 40,00 € PrämieHallo,
mein C&S Comfort 2 hat sich Dezember letzten Jahres um ein Jahr automatisch verlängert.
Kann ich jetzt (mit sofortiger Wirkung oder zum nächsten Dezember) in den C&S Comfort 5 wechseln? Der C&S 5 kostet mich dann nur 34,95€, oder?Vielen Dank, Bernd
-
Ich habe auch schon mehrere Telefonanschlüsse (2 oder 3) über Nicotel bestellt, dabei sollte die Prämie auf meinem Konto landen (ich bin nur Werber) und nicht beim Anschlussinhaber (Geworbene). Dies hat immer funktioniert.
-
Beinhaltet der Flat M eine Homezone?
-
Hallo,
Vodafone hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass in unserem Dorf jetzt auch VF verfügbar sei. Ich habe danach gefragt, ob sie mir echtes ISDN schalten könnten, dies sei für 4€ Aufpreis machbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vodafone keine eigene Hardware in der Vermittlungsstelle (kleines Dorf, Vorwahl 02833) stehen hat, daher habe ich die Frage, ob VF wirklich via Bitstream mir einen echten ISDN-Anschluss zur Verfügung stellen kann. Ist das so? Wenn ja, dürfte technisch kein Unterschied zum jetzt bestehenden Call und Surf Comfort Universal (ISDN) bei der Telekom bestehen. Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom66
Hallo,ist es denn wohl möglich den Auszahlungsbetrag auf das Vodafone-Konto einzuzahlen ???
Du kannst für den Auszahlungsbetrag Callnow-Karten kaufen und auf dein Kundenkonto unter der 22922 aufladen.
-
Re: Zusatzvereinbarung junge Leute möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SEK
Hallo,ist der Abschluss der Zusatzvereinbarung junge Leute möglich?
Sprich für alle bis 25 und bestimmte Personengruppen bis 29 -> 100 SMS zusätzlich inklusive.
Siehe hier: Gratis-SMSIst zusätzlich eine Rufnummernmitnahme möglich?
Vielen Dank
SEKAuch für mich wäre das Angebot mit 100Frei-SMS interessant.
Wird der Tarif ab nächsten Monat schlechter provisioniert?
-
Wie sieht es preislich mit einem HTC Legend aus? Ab wann wäre es verfügbar?
-
Ich habe Fragen zu dem o2-Tarifdschungel:
1. Mobilfunkverträge, die ein Internetpack M iVm Active Data L beinhalten (also Angebote 2-4), dann gilt die Internetflat nur fürs Handy, also nicht mit Surfstick und Laptop. Ist das richtig? Falls ja, gilt diese Handyflat auch für Smartphones (I-PHone, HTC Legend oder ähnlich). Habe gehört, dass einige Provider diese als Laptops einstufen.
2. Angebot 1 kann ich nur mit einem Surfstick nutzen?
3. Kann man bei o2 die Selbständigkeit per Metrokarte legitimieren?
Vielen Dank!
-
http://www.t-home.de/dlp/eki/d…Sinus_C_11_17_05_2007.pdf
Du solltest das Gigaset 4000 an der Station anmelden können.