Beiträge von Linse

Hallo Zusammen,

die LED wird ähnlich wie beim N73 benutzt, also wenn das Cover Display im Energiesparmodus ausgeschaltet wird.

Gruß
    Linse

Hi Zusammen,

das N76 hat mittig oberhalb des Cover Displays, unter dem verspiegelten Glas, eine blaue LED sitzen.

Gruß
    Linse

Hallo Zusammen,

das N76 wurde von Nokia zu einem Preis von 390€ zzgl. lokaler Steuern angekündig, damit sollte der Preis bei uns bei ca. 464€ liegen. Der Preis bezieht sich auf ein unsubventioniertes Gerät.

Siehe:
    The Nokia N76, which is based on S60 3rd Edition software on Symbian OS, is expected to start shipping in volumes during the first quarter of 2007 with an estimated, pre-tax, unsubsidized sales price of approximately 390 euros. (Quelle: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1096862).

teleoase: Warum willst Du es als Zweitgerät benutzen, bis auf WLan sind doch alle S60 Funktionen integriert! Kalender, Musik, Browser, Navigation (R66/TomTom) alles in einem schicken Format:-)

Gruß
    Linse

Hi,

sowohl for das 7610 und auch für das 6670 reichen "normale" RS-MMC Speicherkarten aus (ich habe slbst einen 512 RS-MMC von Extreme Memory mit dem 6670 laufen)! Von der möglichen höheren Transferrrate bei DV hast Du leider keinen Vorteil bei beiden Geräten. Aber bitte beachte das es immer wieder einzelne Karte geben kann die in dem einen oder anderem Gerät nicht laufen!

Gruß
    Linse

Hallo Zusammen,

welchen AP und welche Einstellungen benutzt Ihr bei Vodafone um die TMC Infos mit Route 66 mit einem Nokia 7610 herunterzuladen.

Leider funktioniert es bei mir seit ein paar Monaten nicht mehr, über ein D1 Karte mit dem AP internet.t-d1.de funktioniert es einwandfrei mit meinem Nokia 7610!

Gruß und Dank
    Linse

Hallo,

das geht leider nicht!

Wo willst Du denn den Speicher hinlöten! Du kannst zwar den vorhandenen durch einen größeren Speicher ersetzten, allerdings wird das Telefon dann keinen Mux mehr von sich geben, also Finger weg! Welchen Speicher meinst Du überhaupt: SRAM oder FLASH?

Wenn Dir also der Speicher im 7650 zu klein ist, kommst Du nicht an einem neueren Symbian Gerät vorbei!

Gruß
    Linse

Hallo,

das 7W läßt sich an das 6670 und 7610 nur per BT anschließen! Die Verbindung via Kabelverbindung wird vom 6670 und 7610 nicht unterstützt.

Du kannst allerdings gleichzeitig eine Verbindung mit einem BT-GPS Empfänger und der BT-Freisprecheinrichtung haben wenn Du erst die GPS-Verbindung aufbaust (Route 66 starten und die Postionsdaten abwarten) und dannach erst die zur Freisprecheinrichtung! Allerdings ist die Audioqualität dann schlechter als bei einer Audio "only" Verbindung, weil die Bandbreite geteilt wird!

Gruß
    Linse

Hallo,

grundsätzlich werden bei allen neueren Symbian Telefonen (7610, 6670 und 6630, ...) die SMS im Telefonspeicher oder auf der MMC gespeichert. Es gibt keinen direkten Weg diese auf die SIM zu kopieren. Man kann allerdings die SMS von der SIM in den Telefonspeicher übertragen.

Gruß
    Linse

Hi,

Du must auch die Zubehöreinstellungen unter Einstellungen/Zubehör/Freisprechen auf ein anderes Profil ändern dann sollte es eigentlich klappen und je nach Bluetooth Profil muß nicht für das Freisprechen, sondern für den Kopfhörer das Profil geändert werden.....

Ich denke jetzt steht es auf "Aktives Profil" verwenden...

Gruß
    Linse