was brauche ich alles um mit meinem N80 über das heimische W-lan netzwerk serven zu können?? Bin da ziemlich neu in der sache und hätte gerne einen rat
Beiträge von waldi2333
-
-
suche einen NSC bei mir im Oberbergischen gibt es hier überhaupt eins? oder muss ich was weiter wegfahren? Und was kostet mich der Spass die neuste FW draufspielen zulassen? habe das N80
-
kriege grössere PDF dateien nicht geöffnet..kommt die meldung speicher voll..kleinere so bis 15kb ohne probleme aber ab 20-22 kb geht nicht..kann ich das irgendwie einstellen das es geht? habe das N80
-
ich halte nicht viel von taschen(allgemein) eine Displayschutzfolie..eine gute und das reicht auch..gehe mit meinen handys pfleglich um!
-
also der arbeitsspeicher kann auch nicht voll sein da ich nix am laufen habe! Hab jetzt mal neu gestartet aber kommt immer das gleiche(in welchen ordner muss ich den die PDF datei schicken? habs in Dokumente! ach ja noch was...vor der PDF datei steht ein fragezeichen..was hat das zu bedeuten?
-
hab hier ein problem damit eine PDF datei zu öffnen der reader ist drauf aber wenn ich die datei öffnen will kommt die meldung: Speicher fast voll. Liste der zuletzt geöffneten dateien wird wieder geladen! Dabei hab ich noch 30MB Speicher frei und die SD-Karte ist auch noch fast leer! Was kann ich da machen?
ps. hab das N80
-
hab auch ne frage! wollt mir nen W-Lan Usb Stick holen sind die N-Serie handys mit allen kompatibel?
-
das würd ich auch gerne wissen! Geht den das auch mit dem N80?
-
tja da haste woll pech mit dem händler gehabt..habe schon das zweite handy und den 2ten vertrag bei dem gemacht..nie probleme Telefonauskunft super!
-
wat bezahlt ihr alle so teures Geld?? bei Ebay für 1 Euro und nur 9.98 Grundgebühr! Alles super gelaufen 24 m. Garantie