kann mir keiner helfen?? also über Bloototh kriege ich eine verbindung über kabel nicht...woran liegt es?
Beiträge von waldi2333
-
-
Habe einen Nokia N80 und wenn ich den an den PC anschliesse und den PC-Suite Modus starte erscheint die meldung ihr telefon befindet sich im nicht kompatieblen Modus! Ändern sie den Modus über die Benutzeroberfläche ihres Telefons...?? Jetzt die frage wo ist dieser Modus und wie ändere ich diesen??
noch was..das Problem tritt erst seit dem Firmwareupdate auf! Und der normale Datentransfer Modus funzt ohne probleme
-
wo finde ich die Updates?
kann mir jemand die seite mit der firmware sagen? sorry bin neu!
-
suche einen guten mp3 player für mein handy..der standart player ist voll billig..kennt jemand einen und wo ich das runterladen kann?
-
gibt es sowas als Software?? oder ist sowas nicht möglich?
-
oder drückst am handy diese tastenkombi *#62209526#
-
und welcher Browser ist der beste?? und wo kann ich ihn mir runterladen??
-
hab mir grade einen W-lan Router ersteigert den Siemens Gigaset SE 105...jetzt die frage...brauche ich noch was um damit ins netz zu gehen?? Und welche einstellungen muss ich beim handy vornehmen um ins netz zu kommen?
-
wieso soll ich in Hong-Kong bestellen...auf der deutschen Seite kostet die das gleiche
aber danke fürn Tip
-
welche ist den die beste für das n80?? hab mir eine von Ebay bestellt..voll der mist..zwar kaum sichtbar..aber nicht auf das Display zugeschnitten..die ränder liegen offen...was könnt ihr mir empfehlen??