Kann man.
Sogar Voip funktioniert. Wenn die 0,29 € mal zu teuer sein sollten.
Beiträge von sutter
-
-
Zitat
Original geschrieben von jizzl
Letztlich kein Drama, ich finde CM entwickelt sich grundsätzlich sowieso in eine nicht ideale Richtung, eine wieder etwas entschlackte Android-Version auf AOSP-Basis fände ich schön.Sehe ich auch so.
Aber ein Teil der CM Entwickler habenja ihr eigenes Projekt mit omnirom.org gegründet.Was mich am One+One aber am meisten stört, das fehlende LTE Band im 800 Mhz Bereich geht ja aufm Dorf gar nicht.
Sonst ein tolles Gerät. -
jinocom :top:
Dickes Lob und auch Empfehlung.
Bestellnummer:44447
Hatte Ende Mai den Aktions XS Tarif mit Auszahlung bestellt. Hat wirklich alles sehr gut geklappt.
Jinocom antwortete sehr schnell auf Mails. Nachträgliche Portierung hat beim ersten mal nicht geklappt(Fehler Vodafone), Jinocom informiert sofort nochmals eingeleitet, alles bestens. Auzahlung innerhalb der versprochenen Zeit. Alle Rabatte richtig gebucht, Rechnungen stimmen ab der ersten.
Würde jederzeit wieder bei euch kaufen.
So, bin mal fix in den neuen Basic gewechselt.
der Wechsel ging echt fix, Sekunden. Aber einbuchen ins LTE Netz Fehlanzeige. Nix mit LTE ready...also wahrscheinlich doch nur mit dem entsprechendem Speedpucket. -
Hallo,
Es steht geschrieben, andere Geräte möglich.Würde mich für folgende Kombination interessieren.
HTC One (M8) und Nokia Lumia 635.Danke
-
ich schließe mch dem mal an.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, Danke. -
Ich schließe mich mal an.
Ein Auszahlungsangebot hätte ich gerne, Danke. -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, DANKE.
-
Dem kann ich mich nur anschließen mit dem Ausbau von LTE hat bei uns, PLZ Bereich 07356, die Telekom 3G mit ausgebaut.
-
Die Telekom gibt wirklich Gas.( zumindest hier)
Seit 2 Wochen auch im Bereich 07356 bzw. 07366 alles mit LTE versorgt, nicht nur aufm Berg und dabei sogar noch 3G mit ausgebaut. :top: