Beiträge von sutter

Glaube schon das die Business Tarife nen kl. Nachteil haben.

So steht bei den Preisen unter Punkt 11 geschrieben:

11) Preise gelten nicht für Sondernummern. Ab dem 24.10.03 beträgt der HSCSD-Minutenpreis das Doppelte des CSD-Minutenpreises.

Und mit der super Datenkarte sind keine BestCity Verbindungen möglich.

7) Sprachkommunikation und sprachbezogene Services sind mit der Zusatz-/Einzel-Datenkarte nicht nutzbar. Außerdem können folgende Services nicht genutzt werden: Vodafone Best-Services, Vodafone Corporate Group, Vodafone Extra-Services, Vodafone-UniversalNumber, Vodafone-International, Vodafone-Mailbox und -ProfiMailbox, Vodafone-OuickCheck.

Das bedeutet schon das HSCSD Verbindungen ne Ganze Ecke teurer werden.

Punkt 8 ist auch nicht zu verachten:

8) Pro Vodafone-Hauptkarte kann nur eine Zusatz-Datenkarte in Anspruch genommen werden. Im Falle einer Vertragsbeendigung bezüglich der Hauptkarte wird die Zusatzdatenkarte - unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit - automatisch in eine Einzel-Datenkarte zu den hierfür geltenden Preisen umgewandelt. Gleiches gilt im Falle der Übertragung des Vertrages über die Hauptkarte und im Falle der Übertragung des Vertrages über die Zusatz-Datenkarte.

Das ganze Hier noch einmal zum nachlesen.
    http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/34195.html

Habe mir das genau überlegt und bin zu dem Ergebniss gekommen für mich ist das nix.

Bei den neueren Handys kann das schon der Fall sein, aber mir war so als ob beim Siemens c25 ein kleines Häuschen zu sehen ist( obere Zeile).

Ist halt bei den vollgraphischen Displays nicht mehr der Fall.

Und sicher bekommt das Handy von der SIM gesagt ob es das Häuschen zeigen soll oder nicht.

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.

Und vor allem außer eimal 35 € keine weiteren Kosten.
    Nur eine Nummer, eine Rechnung und alle Netzeinstellungen sind auch die
    gleichen.

Also meiner bescheidenen Meinung nach die beste schon verfügbare Variante nen Handy und nen Autotelefon zu benutzen.

Und auch technisch alles bestens und keine Probleme.:top:

Also wie das in deinem BMW Tarif ist weiß ich nicht.

Fakt ist das in den Vodafone und D2 Tarifen HSCSD Einwahl zu lokalen Einwahlnummern einwandfrei klappt und auch nur mit 7,4 oder 9 cent
    (BSS) die Minute berechnet wird.

Mache das nun schon seit mehreren Jahren und da gab es auch nie Probleme. Weder mit der Rechnung noch mit der Einwahl.
    Die allerdings in den meißten Fällen nur mit 28800 kp funktioniert.
    Aber das kann man ja testen.

Egal, das Teil muß ran!

Lange genug auf das SX1 gewartet.
    Wenn Nokia das 6600 wirklich im September bringen sollte hat Siemens
    halt Pech gehabt.
    Hoffentlich denken viele so. Sind lange genug hingehalten worden.

Radio braucht man doch nicht wirklich. Den Rest kann das 6600 auch.
    Und wenn man halt etwas nach installieren muß!
    Und das 6600 hat wenigstens HSCSD.