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Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das wusste ich garnicht - find ich aber gut :top:
Ich denke aber das bedeutet nicht das das Datenpaket länger gilt als die 31 Tage.
Sondern sagen wir Tarif Abrechnung beginnt am 1 und endet also am 28.
Aber Datenpaket wird am 15 gebucht, läuft das Datenpaket nicht nur wie der Tarif bis zum 28 sondern halt bis zum Ende des Volumens oder 31 Tage.
Das Datenpaket läuft also unabhängig vom GrundTarif.
Wie bei CallYa auch.
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Also ich lese das so, es sollte möglich sein nach einem SpeedOn wieder eines zu buchen.
so schreibt die Telekom:
SpeedOn Datenpässe
Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens erfolgt eine Information per SMS, dass die Surfgeschwindigkeit herabgesetzt wird.
Auf Wunsch kann zusätzliches Datenvolumen mit SpeedOn unter http://pass.telekom.de nachgekauft werden.
Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann in den darauffolgenden Abrechnungszeitraum übertragen werden, max. bis zu 31 Tage ab dem Zeitpunkt der Buchung.
Wenn das SpeedOn Paket vor Ablauf der 31-Tage-Gültigkeit verbraucht wird, kann erneut zusätzliches Datenvolumen nachgekauft werden.
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Okay,
Danke euch. :top:
Da liegt es sicher an was anderem.
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Mal ne Frage, im Gigaboost, hat schon mal jemand nen Speedtest gemacht?
Seit ich in den 10 GB bin habe ich max. 5,2 Mbit?
An unterschiedlichen Orten und auch zu verschiedenen Zeiten.
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Mit der Twin bzw. Tricard waren oder sind eigene Erfahrungen.
Für CallYa gibt es die Karten nicht!
Nur in dem Fall von vorhandenen Karten bei Vertragsende und Wechsel zu CallYa.
Auch bei einem Sim Wechsel wenn einmal bei CallYa gibt es nur noch eine Sim, also pfleglich behandeln.
Selbständigen Rabatt , das weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
Das Info dok .........205.
Da geht man dann auf Nummer sicher.
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Also erstmal noch zur twincard, bei einer Umstellung auf CallYa bleiben beide Karten genauso nutzbar wie bisher sind ja auch völlig gleich, quasi Clone.
Beide Karten sind dann im dem selben Tarif und haben die selben Rufumleitungen usw. Halt nur bei CallYa und auch hier ist immer nur die zu letzt ein gebuchte Karte ktiv für eingehende Anrufe.
Das gilt im Übrigen auch für die Tricard.
Bei einer Umstellung von einem Datentarif auf CallYa gilt dann ebenso das selbe.
Zumindest die etwas älteren Datentarife wurden nach Laufzeitende zu ganz normalen CallYa Karten.
Zur Not gibt es da auch ein Infofax wo man diesen Wunsch explizit äußern kann, Umstellung auf CallYa.
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Hmmm,
Eigenartig also die ganzen Infos habe ich alle von der mein Vodafone App.
Also ich glaube dir das das es bei dir in der EU gilt
Aber warum sollten die Anzeigen in der App verschieden sein.
Werde nochmals die Hotline bemühen.
Wichtig wäre zu erwähnen das mein inklusive Volumen vom XL aufgebraucht war und noch ist.
Weil das gilt ja EU weit.
Hotline meint gilt auch EU weit wie jede andere Option.
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Steht genau so in der Beschreibung bei den Optionen.
Die 2GB zum Beispiel steht explizit EU dabei.
Bei der 3GB Option nichts.
Auch Anzeige in der App steht nur national bzw. Inland, nix EU wie normal.
Und die Geschwindigkeit ist auch gedrosselt.
Beim 3GB "nur" 225 im Gegensatz zu LTE max.
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So, habe heute mal die 3GB Option über die Hotline gebucht.
Klappt wunderbar.
Aber interessant dabei ist das die 3GB nicht, wie das Inklusivvolumen auch im EU Ausland gilt.
Die "offiziellen" Datenoptionen gekten allen Anschein nach im EU Ausland.
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Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Dann ruft nochmal an oder schickt eine E-Mail.
Vielleicht habt ihr ja diesmal Glück.
Edit:
Habe gestern erst eine Karte in die Wochen Variante wechseln lassen und eine andere Karte von Woche wieder in Monat gewechselt.
Ruf Du mal für mich an. 
Hab das nestimmt schon 7 mal probiert.
Gut Email könnte man nochmal versuchen.