Beiträge von Sacki

hm... bei mir ist das leider so. Schaltet sich das display bei euch nicht ab wenn ihr ne navisoftware laufen habt?
    beim navigieren hab ich des ding ja eh mit strom versorgt, aber leider schaltet sich das display grundsätzlich ab, das gerät geht aber glaub ich nicht in standby, zuindest hat er die Position nicht verloren a.ä.

Hi!
    Nee, ich mein ned die Beleuchtung, das Display schaltet sich ab und man muss halt auf den Knopf am rechten oberen Ende drücken dass es wieder angeht, kann man das irgendwie abstellen?
    Ich benutz Navigon 5 und es funktioniert - bis jetzt - einwandfrei, Ok, es ist nicht das schnellste Programm der Welt, aber man kanns ja aufm weg zum Auto derweil anschalten :-)

Hi!
    Wie kann ich (beim Neo, oder allgemein Windows Mobile) einstellen, dass sich das Display (z.B. bei Netzstrom beim Navigieren) nicht nach 5 Minuten automatisch abschaltet wenn nichts gedrückt wird?
    Danke Schonmal!

Hi!
    folgendes Problem: versuche gerade ne Bluetooth GPS Maus (Holux GPSlim236) mit Navigon 5 und meinem Neo in Gang zu bringen, was sich wohl als kleine Schwierigkeit herausstellt...
    Anbei ist ein kleines Programm (gpsviewer) der das GPS Signal überprüft und die Comports checkt. Das Problem ist, dass das Programm, wie auch Navigon die Maus manchmal findet und manchmal nicht, Navigon navigiert manchmal für ne Minute ganz normal dann bricht der Kontakt ab, die Karte dreht sich wie wild und auf einmal ist keine GPS Maus mehr installiert...
    Das Problem ist, dass ich jetzt nicht sicher sagen kann, obs an der Bluetooth Verbindung liegt (was ich schon eher glaube) oder doch an der GPS Maus...
    Habt ihr nen Tip oder ne Lösung bzw. kennt das Problem? Immer her mit den Vorschlägen!
    viele Grüsse!

Hi!
    ich kann manche Programme (z.B. Acrobat Reader mobile o.ä.) für meinen xda neo nicht installieren, da das Installationsprogramm nicht auf meinen pda zugreigt, also, ich könnte zwar auf meine festplatten installieren, aber mein pda taucht in der Liste nicht auf...
    Oder funktioniert das eh ganz anders?
    Hab das forum durchsucht, aber nix gefunden...
    Viele Grüsse!
    Sacki

ahh! Gracias!
    Hab bei der kundenbetreuung angerufen, das häuschen symbol lässt sich leider nicht auf dem display als standard anzeigen, dabei sollte das doch für nen Informatik Studenten kein Problem sein...also doch erst recht für die Programmierer von O2...Naja, so gehts ja auch!

Hi!
    Gibts ne Möglichkeit das Häuschen am display irgendwie anzeigen zu lassen? Diese Homezone Control scheint mir auch nicht ganz das wahre zu sein, zumindest sagt sie "homezone is running" wenn ich definitiv nicht in der homezone bin...
    Wie kommt ihr mit der Homezone Control zurecht, störts euch dass das Häuschen weg ist?
    Das Problem dürfte ja auf alle anderen smartphones mit windows mobile übertragbar sein...
    Vielen Dank schonmal...
    Sacki