-
Allmählich hab ich aber die Faxen dicke ! Noch einen Monat warten. Wäre ich nur bei D2 geblieben. Die halten ihre Kunden nicht so lange hin :flop
Nachtrag:
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Gerade lese ich bei teltarif, daß bei der Multisim nicht alle Tarife buchbar sind (Ich wollte gerne Max) und HOME erst ab Sommer verfügbar ist.
Man sollte denen die Verträge vor die Füße knallen !!!!!!!!!!!!!!! :flop:
-
Re: Meine Anfrage an den T-Mobile Kundenservice bezüglich MultiSIM
Zitat
Original geschrieben von Error
Es ist keine Zubuchung möglich bei:
[...]
-Auch eine Zubuchung der T-Mobile HOME Option ist nicht möglich.
[...]
Was soll das denn ? Ich denke gerade bei der MultiSim ist HOME möglich :confused: :confused:
-
@all
Leute, laßt euch nicht vera*****. So dumm kann man nicht sein !!!
Oder doch ?
Auf jeden Fall habe ich beim lesen des öfteren lachen müssen
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Nun ja, ich nutze Mein T-Mobile vielleicht häufiger nachts als Du... Ich würde sagen, daß bei 100 Versuchen in den letzten 3 Monaten 70x alles ging... Irgendwie erwarte ich eher 98 oder 99% Verfügbarkeit, nicht 70%...
Aber mit Crash meinte ich etwas anderes: Mir (und anderen Kunden mit ein paar mehr Karten..) wurde der Mein-T-Mobile-Account komplett zerschossen und konnte nur von den Systemadmins (oder wie die heißen) mit viel Mühe einzeln reaktiviert werden ...
Naja, ich benutze das schon tagsüber, aber auch mit meinen 3 Verträgen bislang keine Probs gehabt ...
Nun, vielleicht sollte ich doch Xtrem zufrieden sein
-
[QUOTE] Original geschrieben von 0171
Das war vielleicht einmal...
Heute klappt doch absolut gar nichts mehr bei T-Mob. XtraNonstop-Deaktivierung, Pseudo-Komfortdienste-Drama, Komplettcrash bei Mein T-Mobile,
Also, über mein.t-mobile.de kann man aber nicht meckern. Meistens geht es doch zuverlässig und ich benutze das oft.
Die 3 monatigen Tellys waren zugegebenerweise peinlich
-
StevenWort
Hmm ja, dann muß ich wohl warten...
Es ist nur so, daß ich seit Ende der 90er eine Twincard habe, damals noch bei D2.
Bei denen war ich von 1995 - 2003. Seit dem bin ich jetzt bei D1.
Ich kenne das eigentlich gar nicht anders, als min. zwei Handys zu haben ... aber ich konnte Anfang diesen Jahres HOME einfach nicht widerstehen
Nur ein Handy zu haben ist einfach unter meinem niveau
-
"O2 der Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit."
Ich lach mich kaputt !!!
-
Also, nun habe ich Timo Beil auch mal mit einer Anfrage meinerseits beglückt und die Antwort war ...
---cut---
Sehr geehrter Herr Büscher,
im Moment liegt uns noch kein offizieller Termin für die Einführung
der MultiSIM vor.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
---cut---
*heul* Ich will die Multicard :mad:
-
Ich habe auch eine Mail von O2 bekommen und mir wurde mitgeteilt, daß ich einer der Glücklichen bin, der innerhalb der nächsten 3 Wochen eine Karte bekommt.
-
Aha, interessant, ich dachte, diese "Einführung" müßte man sich immer anhören. Von daher habe ich immer wenn ich die 2000 angerufen habe, das Handy erst nach ca. 20 sek ans Ohr gehalten, wenn diese "Frau" fertig war zu sabbeln