Beiträge von klicki1

So, habe auch gerade bei der Hotline angerufen ...

Multicard soll in 1 - 2 Wochen für Privatkunden möglich sein. Die Multisim müßte, so der Hotliner, erst im Geschäftskundenbereich getestet werden.

Da fühle ich mich als Privatkunde ja richtig geehrt :D

Man kann sich als Privatkunde aber schon vormerken lassen !

Wenn ich euch hier so schreiben sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So viele verschiedene Meinungen und Informationen ...

Für einen Menschen wie mich, der klare Worte und Informationen mag, echt ein Graus !!

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @all
    Leute hört mal alle damit auf.
    Wenn ein Newby noch seine Anfangsprobleme mit TT hat, dann sollte man ihn nicht noch eine reinwürgen.
    Ich appeliere gerade an die Erfahreneren sich zusammen zureißen und ihm gegenüber freundlich zu bleiben.
    TT sollte auch kein Haifischbecken sein, wo die kleinen Fische von den Haien gefressen werden.

Ja sicher, nur gute allgemeine Umgangsformen sollten doch wohl nicht so schwer sein.

... und das sage ich als noch fast Newby :D

Zitat

Original geschrieben von Harzerpcfreak
    Ich spare mir lieber dieses Forum!
    Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!
    Dann wird sich auch noch beschwert, das einem der Puls steigt bei sowas! :mad:

Tja, daran bist Du aber nicht ganz unschuldig. Der Ton macht nun mal die Musik.

Zitat

Du willst Mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das Du dir vorher 2- 4 Seiten kleingedrucktes durchgelesen hast, bevor Du deinen Vertrag abgeschlossen hast??
    Außerdem finde ich es eine Frechheit, das scheinbar ernsthaft erwartet wird, das Netz vorher mit einer Prepaidkarte zu testen. Scheinbar sind wir alle krösus und haben nach zig Steuererhöhungen und Preiserhöhungen trotz gleichbleibender Gehälter noch genug Money in der Tasche um sich das leisten zu können! :mad:

9mal kluge Antworten helfen hier nicht wirklich weiter!! :(

Du wirst es nicht glauben, aber ... Ja, ich habe diese 2 -4 Seiten AGB gelesen, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe und Ja, ich habe vorher das Netz mit einer Prepaidkarte getestet. Von daher habe ich heute auch keine Probleme :D

Zitat

Genau so etwas hatte ich erwartet!! Sind halt doch alles Verbrecher!! Aber vielleicht geht ja E-Plus auch bald konkurs!! Wenn es dort so weitergeht, würde mich es nicht wundern!!

Warum Verbrecher ?? Es sind Dienstleister, die in ihren AGB's u.a. auch auf Einschränkungen ihrer Dienstleistung hinwiesen. Wenn Du die AGB's nicht vorher gelesen hast, bist Du selber Schuld ! E-Plus wirst Du nichts anhaben können.

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Vielleicht sagt der freundliche Mitarbeiter ja auch nur: Kein Problem. Max ist in spätestens 12 Stunden aktiv und die MultiSIM geht Ihnen morgen per Express zu... :cool:

Die Antwort wäre natürlich sehr wünschenswert !!!

Re: Max und Multicard?

Also, ich weiß nicht mehr was ich nun glauben soll :confused:

Als ich am 18.09. bei der Hotline angerufen und nach der Multicard gefragt habe, mußte ich dieser Dame erst mal erklären, was eine solche Multisim überhaupt ist. Und als ich ihr was von drei Karten und gleichzeitige Benutzung erzählt habe, meinte Sie, wo ich denn sowas gehört hätte. Sie könnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, daß T-Mobile sowas jemals anbieten würde und das es das auch bei anderen Netzbetreibern nicht gebe.

Ich laß mich einfach am 04.10. überraschen ... :confused:

Ich reg mich schon nicht mehr drüber auf ! :mad:

Hauptsache, ich bekomme irgendwann bis 2010 meine Multicard

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wer also als Geschäftskunde seinen Max mit mehreren Handys nutzen will und bisher nur eine SIM hatte, muß sich noch heute eine alte Twin-Card bestellen, denn nur damit ist Max - wenn auch ohne T-Homezone - möglich.
    Sehe ich das richtig? :D

Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist das bei T-Mobile eine durch und durch verkehrte Welt :mad: