-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
Ist das sicher?
Dann nochmal meine Frage zu den Providern wie z.B. mobilcom: Werden (müssen) die dann auch umstellen und die MultiSim anbieten?
Also, soweit ich informiert bin, Ja. Twincard-Kunden können sich dann für eine der beiden Twincard-Nummern entscheiden, die sie mit der Multisim nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Ich weis momentan auch nicht so recht, soll ich meine Twin Card auflösen um mir die Multi holen?!
Das Problem ist nur, daß Du keine Wahl hast. T-Mobile stellt die vorhandenen Twincards ab Dezember auf Multicard um ...
-
Zitat
Original geschrieben von Error
Hab mich grad mal ein bisschen auf der T-Mobile.at Website umgesehen, bei denen scheint das MultiSim System ausgereifter zu sein. Man kann da auch von allen drei Karten aus SMS schreiben ohne erst nen Steuercode einzugeben. Die SMS kommt da einfach auf die Karte zurück von dem Sie geschickt wurde. Warum bekommt T-Mobile Germany sowas nicht hin. Ich hoff mal das die das System no bissle weiterentwickeln.
Das hoffe ich auch mal. Ich habe mich so auf die Multicard gefreut, aber jetzt ist fast nur noch Frust da
-
Re: Rufumleitungssymbol
Zitat
Original geschrieben von Error
Hallo Ihr,
ich hab jetzt mal eine E-mail bezüglich des Rufumleitungssymbol bei jedem Anruf an den T-Mobile Kundenservice geschickt, mal sehen was die dazu sagen. :confused:
Ich finde das wirklich wichtig das ich erkennen kann ob nun ein umgeleiteter Anruf reinkommt oder jemand direkt anruft.
Poste doch mal bitte die Antwort von denen hier im Forum ...
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ja, richtig, soll. Glaubst Du daran?
Sagen wir mal so, ich hoffe es ... aber wundern tut mich ja mittlerweise fast gar nichts mehr
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Für HOME ist es ja egal, das funktioniert sowieso nicht mit der Multi.
Du meinst wohl noch nicht. Das soll im nächsten Jahr aber kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Error
Also das die MultiSim über Rufumleitungen arbeitet find ich jetzt nicht so toll. Die Meldung bei jedem Anruf das es sich um einen umgeleiteten Anruf handelt stört mich jetzt schon ein bisschen. Ich habe meine 2 Slave Karten noch nicht bekommen, liegt es vielleicht daran? Ich hab ab und zu mal eine Rufumleitung auf meine Handynummer, und da war es eigentlich ganz Praktisch zu wissen das es sich um einen Umgeleiteten Anruf handelt. Aber das die Meldung jetzt immer erscheint ist schon ein bisschen nervig.
Naja, vielleicht ändert sich da ja no was.... :mad:
Na ganz toll :mad:
Dann kann man ja später nicht mal mehr unterscheiden, ob der Anruf direkt oder über HOME, also per rufumleitung reinkommt. Was ist denn das für ein Schrott ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, Privatkunde bei T-Mobile selbst. Die Karte müsste demnächst eintrudeln, da die wohl kaum eine neue SIM 2 ins System stellen ohne selbige zu schicken. Jedenfalls hoffe ich das schwer.
Hmm, habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen und es kam wieder die Info, das Privatkunden die Sim erst ab dem 1.11. erhalten können, AUCH wenn ...
Zitat: "... es einigen Kunden gelungen sein sollte, die Karten schon jetzt zu bestellen."
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei mir hieß es, der Tausch koste nix, sofern keine Karte hinzukommt. Demnach müsstest Du nur die dritte Kare bezahlen.
Also irgendwie bin ich mittlerweise total konfus was die Multicard anbelangt ... :mad:
Deshalb meine Frage:
Ist hier Jemand Privatkunde von original t-mobile , also kein Provider, der die Multisim bestellen konnte, bzw. schon erhalten hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von fisi-azubi
Also ich konnte grad ohne mucken bestellen, er meinte nur es dauert etwas bis die 2te Slave da ist...
Du bist Privatkunde ?
Also mir wurde die Multisim verweigert. Es wurde sogar mit einem Oberhotti Rücksprache gehalten - Keine Chance vor dem 1.11. :mad: