-
Re: T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von Rory.Breaker
Hallo allerseits!
Nachdem der erste Thread zu diesem Thema mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist und dort auch mehr zum Thema Verfügbarkeit der MultiSIM, Vertragsproblematik usw. geredet wird, wollte ich hier einen neuen Thread eröffnen zu dem Thema "Technische Probleme, Einschränkungen und persönliche Erfahrungen mit der MultiSIM".
1. Im ersten Thread konnte man vereinzelt lesen, dass es Mobilfunker gab, die kein SoundLogo mehr hatten, nachdem sie die MultiSIM bestellt hatten , kurze Zeit später wurde gesagt, dass das passieren könne, wenn man drei SIM-Karten hat. Weiß man mittlerweile mehr zu diesem Problem?
2. Was ist mit diesem Umleitungssymbol? Gibt es hierzu neue Informationen?
Alles anzeigen
zu 1.
Ich habe drei Multisims und Soundlogo. Es funzt !!!
zu 2.
Diese blöde Umleitung bei Wahl der (direkten) Handynummer ist immer noch da und das ist Mist !!!
-
Re: Antwort vom T-Mobile Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von Error
Durch die netzinterne Verknüpfung der bis zu 3 SIM Karten wird im Handy diese Umleitung immer angezeigt. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeiten um eine Unterscheidung treffen können.
... und aufgrund dieser internen Umleitung geht Soundlogo bei den Multisims auch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von fisi-azubi
Aber lieber ein Datum nächstes Jahr, als zu wissen das da garnichts dran gemacht wird
Eben. Besser später als nie, denn mit einem 'nie' hätte ich schon ein Problem.
Ach ja, bin seit heute auch stolzer Multisim-Besitzer
-
... und was ist, wenn sich mal Jemand nachts verwählt ? Sauna am nächsten Tag ?
-
Zitat
Original geschrieben von Error
Der Kundenservice macht es sich schon manchmal leicht die Fragen seiner Kunden zu beantworten. Wann hast du die Anfrage geschickt? Ich habe meine Anfrage noch nicht beantwortet bekommen. Der soll mir bloß nicht mit einer ähnlichen Antwort kommen! :mad: :flop:
Habe die Anfrage am Samstag abgeschickt. Diese (blöde) Antwort hätten die sich auch sparen können
-
Auch ich habe T-Mobile mal auf die Rufumleitungen innerhalb der Multicard angeschrieben.
Antwort:
---cut---
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Danke für Ihre Anfrage an T-Mobile.
Um Ihre Fragen zu Beantworten, es ist normal, das dass Mobiltelefon
einen umgeleiteten Anruf anzeigt, sowie dem Vertrag Komfortdienste
zugordnet sind, oder auch andere Rufumleitungen gelegt sind.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Multimedia-Kundenservice
---cut---
Ein Blödsinn :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Okay, ich weis noch nicht so recht was ich machen soll?
Das Problem ist halt die 3te Karte. Mal sehen, dass mit der Rufumleitung ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehen kann.
Richtig, daran hänge ich mich auch auf. Das war / ist natürlich bei den Twincards besser.
-
Zitat
Und was wäre so schlimm an ner kostenlosen umstellung?
Nichts
Habe das nur wegen Fehli geschrieben ...
-
Zitat
Das stehts doch können, nicht müssen
Richtig, sie können erst freiwillig und was ist später ? Ich würde das Wort 'freiwillig' nicht zu hoch bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Das ist (glücklicherweise) komplett falsch.
Soo, bist Du Dir da sicher. Habe da aber schon was anderes gehört, auch seitens T-Mobile
EDIT:
Außerdem steht in der Pressemitteilung, daß Multisim die Twincard ablöst.
Zitat:
Geschäftskunden von T-Mobile können MultiSIM ab dem 4. Oktober buchen, Privatkunden ab 1. November 2006. TwinCard-Kunden können ab 1. Dezember auf MultiSIM umsteigen. MultiSIM löst das bestehende Produkt TwinCard ab.