Beiträge von klicki1

Re: T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

zu 1.

Ich habe drei Multisims und Soundlogo. Es funzt !!!

zu 2.

Diese blöde Umleitung bei Wahl der (direkten) Handynummer ist immer noch da und das ist Mist !!!

Re: Antwort vom T-Mobile Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Error
    Durch die netzinterne Verknüpfung der bis zu 3 SIM Karten wird im Handy diese Umleitung immer angezeigt. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeiten um eine Unterscheidung treffen können.

... und aufgrund dieser internen Umleitung geht Soundlogo bei den Multisims auch nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    Aber lieber ein Datum nächstes Jahr, als zu wissen das da garnichts dran gemacht wird ;)

Eben. Besser später als nie, denn mit einem 'nie' hätte ich schon ein Problem.

Ach ja, bin seit heute auch stolzer Multisim-Besitzer :D

Zitat

Original geschrieben von Error
    Der Kundenservice macht es sich schon manchmal leicht die Fragen seiner Kunden zu beantworten. Wann hast du die Anfrage geschickt? Ich habe meine Anfrage noch nicht beantwortet bekommen. Der soll mir bloß nicht mit einer ähnlichen Antwort kommen! :mad: :flop:

Habe die Anfrage am Samstag abgeschickt. Diese (blöde) Antwort hätten die sich auch sparen können :(

Auch ich habe T-Mobile mal auf die Rufumleitungen innerhalb der Multicard angeschrieben.

Antwort:

---cut---

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Danke für Ihre Anfrage an T-Mobile.
    Um Ihre Fragen zu Beantworten, es ist normal, das dass Mobiltelefon
    einen umgeleiteten Anruf anzeigt, sowie dem Vertrag Komfortdienste
    zugordnet sind, oder auch andere Rufumleitungen gelegt sind.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter
    Multimedia-Kundenservice

---cut---

Ein Blödsinn :flop:

Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Okay, ich weis noch nicht so recht was ich machen soll?
    Das Problem ist halt die 3te Karte. Mal sehen, dass mit der Rufumleitung ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehen kann.

Richtig, daran hänge ich mich auch auf. Das war / ist natürlich bei den Twincards besser.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Das ist (glücklicherweise) komplett falsch.

Soo, bist Du Dir da sicher. Habe da aber schon was anderes gehört, auch seitens T-Mobile

EDIT:

Außerdem steht in der Pressemitteilung, daß Multisim die Twincard ablöst.

Zitat:

Geschäftskunden von T-Mobile können MultiSIM ab dem 4. Oktober buchen, Privatkunden ab 1. November 2006. TwinCard-Kunden können ab 1. Dezember auf MultiSIM umsteigen. MultiSIM löst das bestehende Produkt TwinCard ab.