Beiträge von klicki1
-
-
Hallo, ich habe mal folgendes Anliegen ...
Ich habe zwei Verträge bei T-Mobile jeweils mit HOME
Wenn Jemand bei dem ersten Vertrag die HOME Nummer wählt und ich ran gehe, wechselt die Anzeige beim Anrufer von HOME Nummer zu meiner Handy Nummer.
Beim zweiten Vertrag ist das nicht so. Da bleibt die HOME Nummer auch auf dem Display des Anrufers stehen, nach dem ich abgenommen habe.
Woran liegt das und wie kann ich das ändern ? Ich hätte das gerne auch beim ersten Vertrag so, daß meine Handy Nummer nicht angezeigt wird.
Danke vorab.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß beim ersten Vertrag eine Multisim besteht.
-
Also, bei mir läuft immer noch nichts :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ich habe heute 2x mit der Hotline gesprochen und beide mal wurde mir gesagt, das HOME mit MultiSim noch nicht gehen soll.
Ich verlasse mich nicht mehr auf Mundpropaganda. Ich möchte nur noch Handfestes habenIch schließe mich an. Der 01.04. war ja wohl nur BLUFF
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich kann Dir sagen was unserer Vertriebler meinte: Es geht seit einer Weile und man kann es auf Anfrage bekommen. Vermarktet wird es aber wohl erst ab 1.4. wie hier schon öfters geschrieben. Ich hab mir über ihn gleich eine Multisim zu HOME dazu bestellt.Tja, gerade eben habe ich wieder bei der Hotline angerufen und dem Hotti o.g. informationen gesteckt. Er hielt kurz Rücksprache und dann ...
"es wird daran gearbeitet, aber ein genauer Einführungstermin ist nicht bekannt"
Jetzt bin ich erst recht gespannt.
-
Morgen ist es soweit Laß mich ja überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides?Habe gerade bei der Hotline angerufen. Der Hotti meinte, das es HOME sicherlich noch in Verbindung zu der Multisim geben wird. Vom 01.04. wollte der aber nichts wissen bzw. hat dieses Datum als falsch zurückgewiesen
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Multisim geht laut T-Mobile Hotline ab 01.04. auch mit T-Mobile@home.ENDLICH !!!
Hoffentlich ist das auch wirklich so und kein Wunschdenken eines Hotties
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Ich habe einen Termin mit März gehört, sollte mich Mitte Februar nochmals bei T-Mobile melden und nachfragen. Wenn das geht, wechsle ich von meinem Relex50 zu Max....Gibt es inzwischen neue Infos zu Multicard + HOME ?
-
Re: Re: Re: T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Rory.Breaker
Ja, allerdings. Wie sieht es denn mit dem Rufaufbau aus, wenn man Dich anruft? Dauert es länger als bei der TwinCard-Lösung oder gibt es da keinen Unterschied.Also, beim Rufaufbau habe ich keine Veränderungen festgestellt.