auch ich kann mich nur anschliessen:
super schnell, super gut, weiter so!!!!!!!!!
vielen dank!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch ich kann mich nur anschliessen:
super schnell, super gut, weiter so!!!!!!!!!
vielen dank!!!!
Ich würde es unsinnig finden, wenn die Anbieter so vorgehen würden, wenn sie Verträge anbieten, die dazu einladen, sich ein neues Handy "günstig" zu leisten, dann müssen sie damit leben, es bleibt ihnen offen, einen Mindestumsatz zu verlangen, ansonsten wären die Kunden doch "dumm", wenn sie nicht die günstigste Variante wählen würden, um an ihr "Lieblingshandy" zu kommen!
Die Anbieter handeln doch auch nicht aus "Nächstenliebe" und ich denke heutzutage hat aber auch niemand mehr "etwas zu verschenken", sollen die Leute also freiwillig mehr bezahlen ??!
Gruß Pepone
Moin moin,
ich kann die ganze Aufregung nicht in vollem Umfang nachvollziehen, daß man als Kunde geneigt ist, daß "beste Angebot" zu finden, daß erachte ich als völlig normal, keiner bezahlt freiwillig mehr, daß sollte euch Händlern klar sein, denn das wäre unwirtschaftl. denken und handeln, oder ?!
Es entsteht weiterhin der Eindruck, daß einige Anbieter/Händler aus sozialen Gründen Handyverträge vertreiben, daß kann ich eigentlich nicht glauben, ich denke das immer noch GELD damit verdient wird!
Tatsache ist, daß die Tarife angeboten werden, wenn diese dann aus eurer Sicht "ausgenutzt" werden, gut und schön, aber die Tarife sind ja nunmal da...., welchen Vorwurf soll der Kunde sich dann gefallen lassen ?
Wenn die Tarife wieder schlechter werden, dann müssen die Kunden damit leben, bzw. die Anbieter vielleicht mit noch geringerer Anzahl an "Neuverträgen", es wird sich irgendwo einpendeln, halt das alte Prinzip, Angebot und Nachfrage, oder täusche ich mich ?
Gruss Pepone