Beiträge von doktorus
-
-
Re: Einzelgesprächsübersicht
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Weiß jemand, ob in der Online-Einzelgesprächsübersicht auch kostenlose 0800-Rufnummern angezeigt werden?
Ja. -
Ich hatte auch schon so einen Anruf , mit Stöhnen etc.
Ich habe den Hörer einfach vor den Lautsprecher vom Radio gehalten und plötzlich ganz laut gestellt.
Dann war die Ruhe und keine Anrufe mehr!
Vielleicht hat er ja Köpfhörer auf -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Grad klicke ich auf Absenden nach meinem Posting und da erreicht mich doch von Freenet eine Email mit einer Rechung... die haben sie echt nicht mehr alle!!! :mad: :flop:Free-nett :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
doktorus: ist Lidl DSL nicht gestorben vor es in den Handel kam?
Als Alternative kannst du auch bei T-Com anrufen und sagen dass du DSL willst und nicht bereit bis die Anschlussgebühr zu bezahlen.. meistens klappt das.Hallo Chris_S3
Nein, das Angebot gilt immer noch.
Du mußt nur alles telefonisch bestellen.
Ich wollte nur einen DSL-Anschluß, wobei ich nicht haben wollte:
1. Lange Laufzeiten
2. Irgendwelche Anmeldegebühren
3.Irgendwelche Änderungen an meinem Telefonanschluß (z.B. ISDN, Online-Rechnung will ich nicht), beachtet bitte hier die ganzen Pakete!
4.Wegfallen vom Call by Call (Auslandstelefonie, viele Länder)Also Anschlußgebühr ist nur ein Punkt von vielen.
Bei der teekom gibt es auch keine Flatrateangebote für 2,49 € (in einigen Städten sogar für 0,49 €) ).
Lidl-Dsl ist von der Teekom.
hardware gibt es ab 5€ aufwärts bei ibääh.
Gruß.
DOK. -
Hallo,
was man all bei diesen Angeboten nicht vergessen sollte, gelten die Sonderangebote meistens nur dann, wenn Du einen Ein- oder Zweijahresvertrag abschließt.
Bei einem Umzug oder den jetztigen Preisänderungen sollte man sich nicht langfristig anbinden.
Aus diesem Grund habe ich mich für für lidl dsl entschieden, Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.
Erfahrungen habe ich noch keine, weil ich den Anschluß noch nicht habe.
Du mußt aber hier deine Hardware selber besorgen.DOK.
-
Ich habe jetzt 2 (Zwei) Pennymobilkarten gekauft.
ich konnte bis jetzt problemlos und günstig telefonieren.
Da ich ja nur telefonieren möchte, das nach Möglichkeit gut und günstig,
hatte das Kaufen dieser beiden Karten 10 sec. gedauert.
Ich hatte auch keine Fragen mehr und wollte auch keine schöne Nummer haben.:top:
-
-