-
...Ich habe meines gerade geliefert bekommen und beim auspacken auch schon eine kleine Macke an der umlaufenden Blende festgestellt.
Die ist zwar Minimal, aber das zeigt meiner Meinung nach, dass der Rahmen bei dem Teil wahrscheinlich sehr empfindlich ist... Wenn da schon beim Einpacken solche Dinger passieren, kann man davon ausgehen, dass man das Fünfer wirklich wie ein rohes Ei behandeln muss...
Ich bin gespannt, wie das weiter geht....
voige
-
....zum Thema -wie bringe ich Kontakte auf's N9- habe ich gerade meine Kontakte vom Iphone 4 per Bluetooth übertragen. Ging ganz einfach..
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Man hat anscheinend aber nicht die Auswahl, ob man nach Vorname oder Nachname sortiert. Oder hat das schon jemand rausbekommen?
voige
-
...Habe gerade das N9 bekommen und muss sagen, jetzt kann ich diesen "Wow" Effect nachvollziehen.
Einige meiner Kollegen, die meisten Iphone 4 Besitzer sind auch recht angetan vom Feeling des Gerätes, wohlgemerkt nur von der Optik, da ich es noch nicht eingeschaltet habe.
Ohne jetzt die technischen Einzelheiten zu berücksichtigen bin ich von der Habtik des Geräts schon sehr begeistert. Das design ist wirklich gelungen.
Da freue ich mich jetzt mal auf's Wochenende um es kennen zu lernen.
Bei der Gelegenheit, ich kann an den Lautstärketasten nichts bemängeln, was man so liest..
voige
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".
War wahrscheinlich nur eins da, das bekomme ich bis spätestens Freitag......
voige
-
..650.- Euro ist die 16Gb Variante, die 64Gb kosten 750.- + Versand.
Ist gerade auf Anfrage geändert worden...
voige
-
...also, bei meinem 9er steht auch, daß man die Lautstärke drücken muß...
Da bin ich auch schon verzweifelt, bis ich die Lautstärketaste mal auf "Lauter" gedrückt habe...
Versuch das mal, geht bestimmt bei Dir auch so!
voige
-
Playa_De_Vido
Ja, ich hatte vorher die (4902) drauf, leider ging bei mir das Ändern des Produktcodes nicht!
Im NSC haben Sie mir die alte Euro2 aufgespielt.
Nachdem ich gestern nach vielen verzweifelten Versuchen dann mit der Systemwiederherstellung endlich das Updateprogramm ohne Fehler installieren konnte, bin ich drauf gekommen, daß der Fehler wohl an meinem USB Kabel lag!
Ich hatte ständig das Kabel von meinem N80 verwendet, das ist irgendwie ziemlich wackelig. Als ich dann das beim N73 beiliegende Kabel nahm, ging das Online Update auf die aktuelle Version einwandfrei!
Habe zwar vorher meinen Telefonspeicher auf die Karte gesichert, aber jetzt beim Wiederherstellen meine Kontakte nicht mehr (würg :mad: )
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die bei der Sicherung, die ich mit der PC Suite gemacht habe noch da sind...
voige
-
Jo!
Hab`jetzt die (02) drauf!
voige
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Hallo,
hast du keine garantie? weil eigentlich musst du für ein firmware update nichts bezahlen..also mein nokia service shop hat auch nur alte versionen...da verstehe ich echt nicht die logik von nokia denn ich glaube nokia will nicht allen service points die neueste version geben damit alle online updaten...naja egal
Na ja, das normale Update (wenn die eins hätten...) wäre auf Garantie gegangen, aber die freie Software kostet halt 29.-Euro...
Ich wollte auch nicht zu diskutieren anfangen, habe lediglich bemerkt, daß das mit unlocken oder unbranden eigentlich nix zu tun hat...
Jedenfalls habe ich jetzt so ein dummes Problem mit der Software Updater Installation. Bei der Inst. schreibt er, daß irgendein cable Treiber wohl nicht installiert werden kann. Wenn ich trotzdem weiter installiere, habe ich beim Software Update die Info "Kein Update verfügbar".
Komisch ist aber, wenn ich die Update Software starte, trennt sich die USB Verbindung zum Handy! Ist das bei Euch auch so???
voige
-
Na ja, einfach aufspielen war eben bei mir nicht....
Ich komme eben vom NSC zurück, Auftrag war, Software Update aufspielen, -natürlich die neutrale Euro2 Version!
Nachdem ich 29.- Euro dafür geblecht habe, stellte ich fest, es ist die Version V.2.0626.0.0.3 Nokia N73(02).
Nachdem ich bemerkte, daß die aktuelle die Version 3irgendwas ist, habe ich mit dem freundlichen Mitarbeiter im PC gesucht, aber die haben echt bis jetzt nur die installierte...
Auch Gut, - jetzt versuche ich mal online das Update aufzuspielen!
voige